Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 16 to 17 of 17

Große Probleme mit SEO / VBSEO / Positionierung in google - BITTE UM HILFE

This is a discussion on Große Probleme mit SEO / VBSEO / Positionierung in google - BITTE UM HILFE within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hi, das verstehe ich hier nicht: also vor ca 2-4 monate nachdem wir das problem hatten mit file2store (also umleitungen ...

Member
    Real Name
    David V.
    Liked
    0 times
    Hi,

das verstehe ich hier nicht:

also vor ca 2-4 monate nachdem wir das problem hatten mit file2store (also umleitungen über google links zu fremden seiten ohne unser willen) jetzt läuft wieder alles richtig aber wir sind weit nach hinten gerutscht
    Kannst Du das eventuell mal etwas genauer erklären? Meiner Meinung nach musst Du nun etwas warten & die genannten Tipps hier umsetzen. Dann weiter beobachten.

Member
    Real Name
    Reinhold Wentsch
    Liked
    0 times
    Hi, klar also das file2store problem führte dazu dass wenn man über google zu uns wollte umgeleitet wurde ohne dass wir dies mitbekommen hatten - das ging zu lang und dauerte auch länger bis wir das wieder in griff bekamen.

ein schritt davon war auch das vbseo zu aktualisieren und seitdem läufts richtig scheisse! und der support hier ist seit er nicht mehr auf deutsch unterstützt wird total beschissen! Mal ehrlich - ich fragte oft an auch auch englisch und alles was ich zu hören bekam war dass sie nur technische hilfe anbieten und das wars - das nenn ich keinen support das ist verarschung von zahlenden kunden hier auf vbseo!!!

ich habe einige punkte schon umgesetzt aber besser wird es nicht! wie gesagt suche nach titeln aus dem forum oder teile aus einem beitrag und man findet nicht zu uns das ist mega mies! evtl. kommt dann ein beitrag der von uns ist aber der wird nur durch ein rss-dienst angezeigt oder halt ein teil der seite wie die bilder oder der blog aber das forum ist so mies jetzt verlinkt.

also ich würd mich freuen wenn sich hier mal ein vbseo experte bei mir meldet und mir hilft - auf das vbseo-team hier ist ja leider kein verlass, mehr! schade - früher war das mal anders!!!

fakt ist dass wir hilfe benötigen und hier nicht bekommen.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2