vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Google Sitemap-Fehler und -Warnungen within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Bekomme bei den letzten Sitemaps öfters nun "Fehler" und "Warnungen" von Google Code: Warnungen: Nicht aufgerufene URLs Bei Tests von ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Google Sitemap-Fehler und -Warnungen
Bekomme bei den letzten Sitemaps öfters nun "Fehler" und "Warnungen" von Google Code: Warnungen: Nicht aufgerufene URLs Bei Tests von URLs auf Ihrer XML-Sitemap wurde festgestellt, dass einige URLs für Googlebot nicht zugänglich waren, da sie zu viele Weiterleitungen enthielten. Ersetzen Sie bitte in Ihrer XML-Sitemap die Weiterleitungs-URLs jeweils durch die direkte Ziel-URL (das Weiterleitungsziel). Alle gültigen URLs werden weiterhin übermittelt. Code: Fehler: Fehlerhafte Komprimierung Die XML-Sitemap ist fehlerhaft komprimiert. Bitte komprimieren Sie die Datei nochmals, und reichen Sie sie ein zweites Mal ein. |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, welche Version des Sitemap Generators setzt du ein? Ich würde dir dringend empfehlen, sämtliche Komponenten immer auf den neusten Stand zu halten.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Das hatte ich letztens auch. War 1 Tag später aber wieder normal. Ist denn der neue Sitemapgenerator in der Lage, gleich vBSEO-Links in die XMLs zu packen? |
|
| ||||
| ||||
| Das konnte schon jede Version, oder was meinst du genau?
|
|
| |||
| |||
|
Ich meine damit, dass in den XML-Dateien dann so Links wie http://board.rellek.org/showpost.php...p;postcount=NR statt den SEO-Links drinstehen Außerdem sind die ausgeschlossenen Foren wohl irgendwie trotzdem drin?! Edit: Aaaaah, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Diese Einstellungen habe ich später mal gesetzt und nach dem Neugenerieren hat vBSEO-Sitemaps die alten Dateien nicht gelöscht - und in die hab ich aber reingeschaut.... Grausame Welt |
|
| |||
| |||
| Quote:
Quote:
|
|
| |||
| |||
|
Ich hänge mich gleich hier mit dran. Ich habe auch eine Fehlermeldung und weis nicht was ich da machen soll: Quote:
Gruß Delazar |
|
| ||||
| ||||
|
Google meint, das man Prioritäten setzen sollte, also nicht allen übermittelten Links die gleichen vergeben sollte. Nun ist es aber so, dass in der letzten bereitgestellten Sitemap nur Links der gleichen "Sorte" beinhaltet, sprich z.B. Links zu Themen und nicht zu Forenseiten. Klar sind dann nur gleiche Prioritäten gesetzt. Einfach ignorieren. |
|
| |||
| |||
|
Danke für die Erklärung.
|
| Thread Tools | |
| |