hallo community,
vieleicht hat hier noch jemand einen speziellen tipp für mich auf lagen.
folgendes:
die url lifestyle-community.net habe ich im dezember 05 bei google erstmalig eingereicht. nach monatelangem warten und einer deutlichen entwicklung des forums und der portalseite passierte bis zum märz immer noch nichts. auf meine anfrage hin, wurde mir im vbhacks forum der tipp gegeben, das mit der url wohl in der vergangenheit möglicherweise schindluder getrieben wurde:
Internet Archive Wayback Machine
nach einer anfrage bei google- per mail- bekam ich zwar keine antwort, aber erstmalig kam der bot zu besuch. kurze zeit später- so mitte, ende märz- war dann auch die domain, allerdings ohne weitere seiten oder inhalte, im google index. vor ein paar wochen, also anfang april sollte es gewesen sein, hat der google bot dann nochmal kurz die indexseite des forums gescannt und war weg, bis zum heutigen tag, auf nimmer wiedersehen. jetzt bin ich genau so schlau wie zuvor.
ich habe für die lifestyle-community 2 sitemaps angelegt. eine fürs portal, die andere für das forum. beide werden täglich mehrfach abgeholt, das ganze ohne fehlermeldung.
hat jemand von euch mit so einer problematik erfahrung gemacht? ist das ganze zeitlich noch im rahmen?`kann man das einlesen der seiten irgendwie voran treiben? danke für eure antworten und unterstützung.

LinkBack URL
About LinkBacks

Reply With Quote