Morgen,
ich bekomme in meinem G.A. Account 1-2 Besucher pro Tag gezeigt, sind in Wirklichkeit aber ein paar mehr !
Jemand ne Idee, wieso der falsch trackt?![]()
This is a discussion on Google Analytics Feauture - zeigt falsche Werte! within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Morgen, ich bekomme in meinem G.A. Account 1-2 Besucher pro Tag gezeigt, sind in Wirklichkeit aber ein paar mehr ! ...
Morgen,
ich bekomme in meinem G.A. Account 1-2 Besucher pro Tag gezeigt, sind in Wirklichkeit aber ein paar mehr !
Jemand ne Idee, wieso der falsch trackt?![]()
Hallo,
ich gebe dein Problem mal an die Entwickler weiter, da ich (zugegeben) im Moment keine Lösung wüsste
Hallo,
seit wann hast du das Google Analystics Tracking aktiviert?
Seit wann zeigt dir Google Analystics nur diese zwei User an?
Die Stastiken werden in bestimmten Abständen generiert. Sie können also nie aktuell sein
Habe es über eine Woche drin. Naja masnchmal zeigt er auch 12 User oder 15, aber laut webalizer liege ich bei ca 1500 Besuchern täglich und in der Statistik wer war in den letzten 24 Std online stehen meistens 45 Leute drin, kann also nicht ganz hinkommen.![]()
So jetzt wird gar nichts mehr gezeigt?
wenn du hier mal die richtige nummer angibst wirds gehen
Enter your Google Analytics Code
ich kann mir nicht vorstellen das es die sein soll >> _uacct = "T4QJ-2WVUP-YQRU"
mfg
Ups, okay hab da was verwechselt!
Danke Dir, müsste jetzt richtig sein!
Mal gespannt! Danke!
tja den seinen gibts der herr im schlaf
ja jetzt gehts, 2 tage und die stats stimmen
mfg
so 4 Tage vorbei, und funzt immer noch nicht. :(
Mittwoch --> 0 Besucher
Donnerstag --> 3 Besucher
Freitag --> 0 Besucher
Woran könnte es denn noch liegen?![]()
Hallo Andrè,
ich habe nochmal ein Ticket eröffnet.
Sobald ich etwas weiß, melde ich mich
Eine PN ist unterwegs.
Das Problem wurde gelöst.
Verursacher des Problems war ein falscher Google Analystics Code
Ja funktioniert einwandfrei.
Nur funktioniert durch das Feauture google analytics jetzt meine Baumstruktur nichtmehr wie sie soll.
Ist wohl hier auch schon bekannt:
Jetzt meine Frage, ist das evtl in 2.45 schon gefixt?"please try to disable "Add Google Analytics "Tracking External Link Clicks" Code" option in vbseocp, it may be conflicting with posts content embedded in javascript code at these pages."
Hallo,
bitte erkläre mir/uns mal genauer was genau nun das Problem ist, damit wir das besser nachvollziehen können
Also wenn ich die Baumansicht nutze, funktioniert diese nur bei manchen Threads, bei ca. 75 % der Threads bleibt die Box in der die Post Links sein müssten leer.
Deaktiviere ich das Feauture Analytics, funzt es wieder?
Dachte der Bug wäre bekannt. Kann das mal jemand, der 2.45 verwendet testen?