Ok, nachdem ich es letzte Woche eingetragen habe, funktionierte es am 7. und 8. April. Danach komischerweise nicht mehr, ich habe also keinerlei Daten vpm 9. April bis jetzt.
Hat Google wieder etwas geändert?
This is a discussion on Google Analytics Conversionziele richtig eingestellt? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ok, nachdem ich es letzte Woche eingetragen habe, funktionierte es am 7. und 8. April. Danach komischerweise nicht mehr, ich ...
Ok, nachdem ich es letzte Woche eingetragen habe, funktionierte es am 7. und 8. April. Danach komischerweise nicht mehr, ich habe also keinerlei Daten vpm 9. April bis jetzt.
Hat Google wieder etwas geändert?
Verstehe ich diese ganze Sache richtig? Dass, wenn sich jemand registriert das in Analytics angezeigt wird? Ich hab das nach angegebener Anleitung eingestellt, und eine Registrierung gestern, aber in Analytics wird nix angezeigt.
Ich habe allerdings auch kein Code geändert....
Hey Benjamin,
dann ändere bitte den Code.
@ Marcus
Mir ist keine Änderung bekannt. Erhälst du keinerlei Daten mehr?
OK, hatte die Tage das schon probiert, aber irgendwie hat der den Code nicht richtig kopiert, deswegen hab ichs wieder rückgängig gemacht. Nun hab ich's manuell gemacht. Auf jeden Fall kommt kein Fehler
Und nun kann ich in Analytics nachverfolgen von wo die User kommen um sich zu reggen, oder wie darf ich das ganze verstehen?
OK. Dann hoffe ich, dass bald mal ein Schwung darein kommt(vbseo läuft seit Mitte Januar)
Irgendwie merkwürdig. Bisher kann ich immernoch keine Conversionziele erreicht, nach dem es einige Tage ging.![]()
Ich kümmere mich sobald mein Hardwareschaden der Vergangenheit angehört... :(
Also bei mir funktioniert das ganze. Kann man sehen, woher die Leute kommen, die sich registrieren?
Schau dir mal die Tunnel-Funktion an. Dort wird zumindest registriert wo User stoppen
Ich habe gerade die neue Version vom vBulletin sowie vBSEO installiert. Mal sehen ob ich jetzt wieder die Infos über die Conversionziele bekomme.![]()
Also ich seh auf der "Zieltrichter"-Seite zwar Leute, die dann über sich irgendwo im Forum registriert haben. Aber nicht von welcher Seite sie eigentlich herkommen, also z.B. Google.