gekauft und mit paypal bezahlt, wann bekomme ich file?
This is a discussion on gekauft und mit paypal bezahlt an wen wenden? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; gekauft und mit paypal bezahlt, wann bekomme ich file?...
gekauft und mit paypal bezahlt, wann bekomme ich file?
schau mal, ob du hier drauf kommst: https://www.vbseo.com/downloads/
dann kannst du das programm runterladen und installieren.
Oder richtig gesagt: In deinem User CP gibt es einen Abschnitt "Miscellaneous" (linke Menueleiste), dort ist dann ein Link "Download".
Auf jeden Fall bist du freigeschaltet, da neben deinem Nick "Licensed User" User steht.
Thomas Höhl / Crawlability Inc.
vBSEO 3.3.2 freigegeben: vBSEO 3.3.2 veröffentlicht - Sicherheitsupdate
vBSEO Styles: Version 1.0 PRO Für Alle Version 2.0 Für vBSEO Kunden
Meine Seiten: www.vb-seo.de, www.ligafans.de und www.skats.de
das problem hab ich auch .. nur das ich erst gekauft hab und dann mich angemeldet komme auf den bereich downloads aber da muss ich addresse etc angeben .. weiss nicht ob das ok ist will es nicht 2 mal kaufen xD
edit: habs ausgefüllt und runtergeladen und installiert ... hab alles gemacht bis zum letzten schritt nun hab ich gespeichert nun geht das ganze forum nimmer =(
Last edited by mightycolors; 04-02-2008 at 09:37 PM.
Hey,
was genau geht nicht mehr? Bekommst du 404 Fehlermeldungen?
Wenn ja, suche mal im Forum nach 404 error. Ich bin leider momentan nicht im Hause sondern antworte dir von unterwegs.
Spätestens heute Nachmittag kümmere ich mich ansonsten um dein Problem. Bitte entsprechend ein Ticket mit FTP Zugang eröffnen