die test.php kannst du direkt in die tonne kloppen
wenn es in der php.info steht (with Zend Optimizer v3.3.0, Copyright (c) 1998-2007, by Zend Technologies) dann gehts auch
mfg
This is a discussion on Was für Serverhardware habt Ihr? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; die test.php kannst du direkt in die tonne kloppen wenn es in der php.info steht (with Zend Optimizer v3.3.0, Copyright ...
die test.php kannst du direkt in die tonne kloppen
wenn es in der php.info steht (with Zend Optimizer v3.3.0, Copyright (c) 1998-2007, by Zend Technologies) dann gehts auch
mfg
Leider nicht... Zend Engine v2.1.0
Hoffi - Blutschwerter.de
bissi alt das zeugLeider nicht... Zend Engine v2.1.0![]()
ist die install von zend sauber durch gelaufen? ist der eintrag in der php.ini ?
savemode ist aus? ...............
mfg
Wasn nu los. In der phpinfo steht nu:
Aber die test.php bleibt weiss. *narf*HTML Code:Zend Engine v2.1.0, Copyright (c) 1998-2006 Zend Technologies with Zend Extension Manager v1.2.2, Copyright (c) 2003-2007, by Zend Technologies with Zend Optimizer v3.3.0, Copyright (c) 1998-2007, by Zend Technologies
Ich geb nicht auf.![]()
Hoffi - Blutschwerter.de
Aha... Es gibt Konflikte wenn man Suse 10.1 und PHP 5.1 nutzt, das läuft nichtmit Zend.
Gut, ich mache weiter.
[ot]Ich hoffe das ist OK das ich das hier so alles hinschreibe...[/ot]
Hoffi - Blutschwerter.de
es gibt ja auch keinen grund suse zu benutzenund schon garkein altes
mfg
OK, Fedora Core 6 64Bit installiert. Konfiguriert, ZEND 3.3 installiert. Bis jetzt läufts gut.
Hoffi - Blutschwerter.de
Gratulation![]()
Homebase / www.hertha-chat.de
Hey,
Holger hat bedingt Recht. Leider liest das Testskript die Konfiguration ab und an falsch aus. Entscheidend ist folgende Zeile in der phpinfo.php Datei:
with Zend Optimizer v.., Copyright (c) 1998-2007, by Zend Technologies
Lüppt ja nu.
Ich bekomm nur grad ne Kriese weil wget das 5.5GB TAR Archiv nur als 1GB sieht und mehr nicht kopiert. *grummel*
Ich hoffe mal das der FTP der Konsole das besser hinbekommt... hab echt keinen Nerv 5GB dia DSL zu kopieren... ^^
Hoffi - Blutschwerter.de
sieht mir aber garnicht danach ausLüppt ja nu
mfg
Wenn ich nur wüsste warum nicht... nicht mal die Logs geben nix her. Wenn ich den hochfahre kommt der nicht mal so weit hoch das er eine IP hat. :(
Hoffi - Blutschwerter.de
hm alles sichern und neu aufsetzen?
Homebase / www.hertha-chat.de
christian wo klemmts denn?
mal ist die kiste on aber meist off ?!?!?!?!?!
mfg