Hallo Zusammen.
Ich habe ein paar Fragen zum vBSeo und hoffe man kann mir diese hier beantworten.
1. Macht es Sinn jetzt vBSeo zu kaufen?
Eigentlich würde ich das vBSeo jetzt sofort kaufen aber nun ist ja das vBulletin-4 dazwischen gekommen. Es soll ja auch irgendwelche Seo-Funktionen haben. Ich muss aber auch ehrlich sagen das ich von Seo usw nicht viel Ahnung habe. Da ich sowieso nicht alles von vBSeo benutzen wollte (wegen der Power, siehe Frage 2) frage ich mich nun: Brauche ich das vBSeo? Macht es überhaupt Sinn? Die Funktionen die zuviel "Power" benötigen, werde ich wohl sowieso deaktiveren und da kommt die Frage auf "Würde dan das Standard Seo von vBulletin-4 reichen"?
2. vBSeo Power:
Immer und überall lese ich dass das vBSeo viel Power braucht.Ich habe nur Webspace und keinen eigenen Server. Momentan läuft auch alles ganz normal aber ich bin mir sicher wenn ich bei vBSeo alles aktiviere, wird mein Forum ganz langsam.
Wenn ich das vBSeo nun so einstelle dass das Forum wieder normal schnell läuft, wäre ich dan evtl. auf "dem Stand" von vBulletin-4?
Ich bitte um Verständnis für meine "dummen" Fragen aber ich bin mir unsicher ob ich nun für 150$ eine Erweiterung kaufen soll, dessen Funktionen die ich verwenden werde, auch das Zukünftige vBulletin-4 kann. Und ich bin ehrlich gesagt nicht bereit für eine Erweiterung extra auf einen eigenen Server umzuziehen nur damit es von der Performence her einwandfrei funktioniert.
Vielen Dank.
Edit: Ich als Webmaster von meinem Forum wollte erst auf ein teureres Webpacket umziehen wenn ich eine bestimmt Anzahl an Usern habe wie zum Beispiel: 2500 User oder 100 User gleichzeitig Online.

LinkBack URL
About LinkBacks
Ich habe nur Webspace und keinen eigenen Server. Momentan läuft auch alles ganz normal aber ich bin mir sicher wenn ich bei vBSeo alles aktiviere, wird mein Forum ganz langsam. 

Reply With Quote