Results 1 to 3 of 3

frage zu eurem install service

This is a discussion on frage zu eurem install service within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; hallo, ich habe mir heute euer nettes seo geleistet, da ich viel über euch gehört und auch gelesen habe nach ...

Junior Member
    Real Name
    Roku
    Liked
    0 times

Question frage zu eurem install service

hallo,

ich habe mir heute euer nettes seo geleistet, da ich viel über euch gehört und auch gelesen habe

nach meiner installation hab ich nur noch probleme .. derzeit habe ich auch seo wieder deaktiviert, da alle meine links im forum zu nicht vorhandenen html seiten verlinkt wurde .. nach änderrung der einstellung wurde jeder link z.b. zu einem /F12/ gelinkt was auch zu einem fehler führte .. so konnte ich das in meinem aktiven forum nicht laufen lassen.

da ich eben gelesen hab das ihr das auch installiert habe ich ein paar fragen dazu..

wenn ich das jetzt beauftragen würde, wielang müsste ich warten ?
    dessweiteren würdet ihr das soweit installieren das das forum danach auch einwandfrei läuft ( sprich die sache mit den links die ich oben schon angesprochen hab ) ?
    bleibt der preis gleich oder ändert sich da was dran nach arbeitzeit oder so ?

.. vorerst wars das von meinen fragen her

danke schonmal

roku

edit: achja wenn ich die .htaccess so lasse geht garnix mehr ... versteh nix mehr =(
    Last edited by mightycolors; 04-03-2008 at 03:39 AM.

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Hey Roku,

du hast es installiert. Somit brauchst du den Service nicht zu erwerben. Siehe den anderen Thread. Spätestens um 17 Uhr bekommst du Nachricht, vorher geht's von meiner Seite aus, nicht.

Junior Member
    Real Name
    Roku
    Liked
    0 times
    ich danke für die schnelle antwort habe das forum derzeit mal offline gestellt , ein mitarbeiter von euch meinte auch ich solle mal sitemap installieren habe ich gemacht .. glaube aber ich hab irgendwas falsch gemacht oder nicht gemacht ..

wie oben bei gefügt funktioniert das auch mit dieser .htaccess nicht .. kaum an .. das ganze forum off ( error ) ..

werde dann um 17 uhr wieder hier reinschauen .. leistet ihr auch telefonischen support ?

grüße