vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Frage? Bis jetzt DCSeo und jetzt VBSeo! within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich habe mir heute VBseo bestellt und hoffe das ich es bald einbauen kann . Aber gleich habe ich ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
|
Hallo, ich habe mir heute VBseo bestellt und hoffe das ich es bald einbauen kann Aber gleich habe ich auch eine Frage. Ich habe bis jetzt dcseo benützt und die Links wurden von google aufgenommen. Wie sieht es jetzt wenn ich auf vbseo umstelle, Muss das was beachten? Gehen die links die gelesen worden sind von den Suchmaschienen mit dcseo verloren? Muss ich was beachten bei der Umstellung? Danke schon jetzt mal für die Hilfe. Gruß Delazar |
|
| ||||
| ||||
| Re: Frage? Bis jetzt DCSeo und jetzt VBSeo!
Hallo Delazar, die Links können umgeleitet werden. Dies benötigt allerdings einige weitere Rewrite-Regeln. Deshalb eröffne bitte ein Ticket und gebe uns Beispiele deiner URL Formate. Wir werden dich dann mit einer passenden .htaccess unterstützen
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
Ich habe die test.php hochgeladen und über den Browser gestartet. Ich bekomme das hier zu sehen (siehe Bild), was muss ich als nächstes machen? Danke und Gruß Delazar PS:Gute Besserung Philipp Herbers |
|
| ||||
| ||||
Hallo, prüfe bitte nach, ob IonCube oder der Zend Optimizer jeweils in der neusten Version installiert sind (PHPInfo aufrufen, siehe Link im Testskript). Beim Zend Optimizer reicht auch eine aktuelle 2.x. Ohne eine dieser Komponenten, kann vBSEO nicht installiert werden. Solltest du einen RootServer besitzen, helfen wir dir auch gerne
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
Update: Oleg hat dir die Regeln erstellt, siehe Ticket
|
| |||
| |||
| Quote:
die Spider brauchen ihre Zeit, bis sie alle neuen URL's gespidert haben. Das kann manchmal, je nachdem wie groß und weiviele Beiträge du hast über einen Monat dauern. Wenn du auf vbseo "umsteigst" musst du nichts weeiter beachten. Wie gesagt: Die Spider nehmen alle Threads und Unterforen mit den neuen URL's in den Index auf und nach einer gewissen Zeit fliegen die alten URL's nacheinander automatisch aus dem Index. P.S: Leider haben Suchmaschinen mit dynamischen Links so ihre Probleme. Technisch gesehen ist es durchaus möglich alle Links mit Parametern zu folgen und die Webseiten entsprechend zu indexieren. Wenn eine Homepage dynamisch aufgebaut ist und viele tausende Informationen bietet, werden auch meist alle Links dynamisch erstellt. Im Endeffekt bedeutet das, dass eine Suchmaschine immer nur einen Schnappschuss einer dynamischen Homepage hat, die Parameter können sich ständig ändern und Inhalte verlagern sich oder werden durch neue ersetzt. Zum anderen arbeiten viele Suchmaschinen heutzutage mit komplexen Algorithmen, die die Verlinkung von anderen Webseiten und auch die interne Verlinkung einer Homepage auswerten und in das Ranking mit einfließen lassen. Auch hier sind dynamische Webseiten klar im Nachteil, da Suchmaschinen parametrisierte Links immer nur auf den Dateinamen beziehen. Statische Seiten werden zudem noch schneller Indexiert als dynamisch. Das ist ein weiter Grund nicht auf vbseo zu verzichten! Grüße, Majora Last edited by Majora; 08-05-2006 at 08:53 PM. |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, der sog. Drop in den Serps ist durch den Wegfall von DoubleContent zu erklären. Durch die Vermeidung von DC werden Foren später "besser gewertet".
| Thread Tools | |
| |