Results 1 to 14 of 14

Frage bezüglich des deutschsprachigen Support`s

This is a discussion on Frage bezüglich des deutschsprachigen Support`s within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich hatte bereits am letzten Freitag ein Ticket erstellt und bis heute wurde darauf in keiner Weise reagiert !!! ...

Junior Member
    Real Name
    Henyk
    Liked
    0 times

Question Frage bezüglich des deutschsprachigen Support`s

Hallo,

ich hatte bereits am letzten Freitag ein Ticket erstellt und bis heute wurde darauf in keiner Weise reagiert !!!

Als Philipp Herbers noch für VBSEO tätig gewesen ist war der deutsche Support aus meiner Sicht sehr gut und ich hatte immer nur positive über VBSEO gehört und gelesen.
    Aber nach dem Weggang von Philipp Herbers kann man wohl nur begrenzt von einem guten deutschen Support sprechen und dies finde ich recht bedauerlich.
    Wer ist den nun für die deutsche VBSEO Nutzer als Support der Ansprechpartner zuständig und hilft bei Problem oder Fragen weiter?

Es wäre erfreulich, wenn es in bald wieder einen deutsch Support geben würde, der auch neuen und etwas unerfahrenen VBSEO Nutzer zum Anfang etwas Unterstützung anbieten würde.

Danke und viele Grüße
    defkon

vBSEO.com Webmaster Mert Gökçeimam's Avatar
    Real Name
    Lizard King
    Liked
    622 times
    Blog Entries
    4
    Bitte liefern Sie mir Ihre Fahrkarte Angabe des Aktenzeichens, so kann ich überprüfen
    Mert Gökçeimam / Crawlability Inc.

vBSEO 3.6.0 Alpha Önizlemesi - Including Like Tree
    Unveiling the NEW vBSEO Sitemap Generator 3.0 - available NOW for vBSEO Customers!

Twitter:@Depkac
    Personal Blog : Mert Gökçeimam

Junior Member
    Real Name
    Henyk
    Liked
    0 times
    Hallo Mert Gökçeimam,

Hier die Ticket ID
    Question Ref ******

eine baldige Hilfe möglich wäre.

Viele Grüße
    defkon

Junior Member
    Real Name
    Henyk
    Liked
    0 times
    Hallo Mert Gökçeimam,

Es ist mehr als bedauerlich das man hier als Anfänger scheinbar keine Hilfe mehr erhält wenn man einTicket erstellt und dies mit Verweis auf Drittanbieter einfach geschlossen wird, obwohl sich meine Frage u.a. auch mit fehlerhaften URL`s ist und die Frage bezüglich der htaccess bezog find ich schon bedauerlich. Tut mir leid, dass sagen zu müssen, aber VBSEO Kunde zahlt eine nicht unerhebliche Lizenzgebühr und da sollte man schon einen anderen Umgang erwarten dürfen.

vBSEO.com Webmaster Mert Gökçeimam's Avatar
    Real Name
    Lizard King
    Liked
    622 times
    Blog Entries
    4
    Hallo,

Wir, Hilfskräfte, versuchen die deutschen Kunden nach Phillip's Abreise mit Google Translation Hilfe zu unterstützen. Es ist nicht für beide Seiten als Google Translation einfach zu kommunizieren ist nicht perfekt. Wenn es etwas gibt, Sie glauben, wir verpasst, bitte versuchen Sie es uns erklären, damit wir Sie unterstützen können.
    Mert Gökçeimam / Crawlability Inc.

vBSEO 3.6.0 Alpha Önizlemesi - Including Like Tree
    Unveiling the NEW vBSEO Sitemap Generator 3.0 - available NOW for vBSEO Customers!

Twitter:@Depkac
    Personal Blog : Mert Gökçeimam

Member
    Real Name
    Jann Hendrik Bekaan
    Liked
    0 times
    Ganz ehrlich?
    Die Verwendung eines Übersetzungsprogrammes - das ist kein Service!
    Das ist unter aller S**.

Jeder, der der deutschen Sprache mächtig ist weiß was S** bedeuten wird - ein Übersetzungsprogramm kann das nicht. Viel Spaß beim Interpretieren.
    Ich kann nur dazu raten die Fragen in Englisch zu stellen!

Senior Member
    Real Name
    Matthias
    Liked
    19 times
    Was hast du den für Probleme?

Senior Member Thomas Hoehl's Avatar
    Real Name
    Thomas
    Liked
    3 times
    Wir sind gerade dabei den deutschen Support neu zu strukturieren, ich mache dies alles z.B. seit Anfang an auf "Hobby" Basis hier. Wenn ich aber Zeit habe kümmere ich mich auch zeitnah um offene Tickets logischerweise.
    Ich hatte leider die letzten Tage aus privaten Gründen weniger Zeit, wird aber ab sofort von meiner Seite wieder besser werden.
    Thomas Höhl / Crawlability Inc.
    vBSEO 3.3.2 freigegeben: vBSEO 3.3.2 veröffentlicht - Sicherheitsupdate

vBSEO Styles: Version 1.0 PRO Für Alle Version 2.0 Für vBSEO Kunden

Meine Seiten: www.vb-seo.de, www.ligafans.de und www.skats.de

Junior Member
    Real Name
    Henyk
    Liked
    0 times
    Quote Originally Posted by Jann Hendrik View Post
    Ganz ehrlich?
    Die Verwendung eines Übersetzungsprogrammes - das ist kein Service!
    Das ist unter aller S**.

Jeder, der der deutschen Sprache mächtig ist weiß was S** bedeuten wird - ein Übersetzungsprogramm kann das nicht. Viel Spaß beim Interpretieren.
    Ich kann nur dazu raten die Fragen in Englisch zu stellen!
    Hallo

@Jann,
    da bin ich ganz deiner Meinung. Nur ich nutze ja auch kein Übersetzungsprogramm. ;-)

@@Kolbi,
    habe für laut Google Webmaster Tools einige fehlerhafte Url.
    Ich hatte Mert so gar noch ein Screenshot gemacht nur....scheinbar hatte er es sich nicht mal angesehen, sondern das Ticket einfach geschlossen.
    Desweiteren wollte ich das sich der Support mal die htaccess anschaut, da ich die Vermutung hab das sie fehlerhaft sein könnte.
    Nur leider wurde das Ticket von Mert mit dem Verweis geschlossen, ich könnte wegen diesen Problemen einen Jobangebot bei vbulletin.org oder Websites von Dritten posten!
    ???
    Und für solchen "hilfreichen" Support zahlt man....

Quote Originally Posted by Thomas Hoehl View Post
    Ich hatte leider die letzten Tage aus privaten Gründen weniger Zeit, wird aber ab sofort von meiner Seite wieder besser werden.
    Hallo Thomas,

ich wollte dich ganz sicher nicht kritisieren....
    Natürlich haben wir alle noch ein RL und das geht vor....
    Es wäre trotzdem freundlich, wenn du mir wegen den Crawler Fehlern und der htaccess behilflich sein würdest. Wie gesagt die Struktur wurde NICHT mehr verändert.

So und da von @Mert scheinbar keine Hilfe zu erwarten ist, möchte möchte ich noch mal die Frage stellen:
    Wer kann mir bitte dabei helfen, dass ich die Artikel aus dem VBCMS (vBulletin Styles, phpBB Styles, wBB Styles, Web Templates, Web Design, vBCMS) in die VBSEO SiteMap einbinden kann.
    Vielleicht hatte ja jemand von euch ein Add on, wer kann mir helfen eins zu erstellen.

Viele Grüße
    defkon

Senior Member
    Real Name
    Matthias
    Liked
    19 times
    Da würde ich eventuell mal bei vbdesigns nachfragen, ob die schon ein Addon geschrieben haben.

Zu deinen Fehlern, kannst du uns mal den Screenshot zeigen? Und eventuell den Inhalt deiner htaccess?

Junior Member
    Real Name
    Henyk
    Liked
    0 times
    Quote Originally Posted by Kolbi View Post
    Da würde ich eventuell mal bei vbdesigns nachfragen, ob die schon ein Addon geschrieben haben.

Zu deinen Fehlern, kannst du uns mal den Screenshot zeigen? Und eventuell den Inhalt deiner htaccess?
    Hallo Kolbi,

bei vbdesigns ist leider kein Addon zu finden. Aber dort werden fragen vom Support wenigstens beantwortet und es wird Usern geholfen. ;-)

Im Screenshot siehst du die fehlerhaft Url.
    Die .htaccess im root sieht wie folgt aus.
    #RewriteBase /

#RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.yourdomain\.com
    #RewriteRule (.*) http://www.yourdomain.com/forums/$1 [L,R=301]

RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap)
    RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbseo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
    RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L,QSA]

Ich kenn mit damit überhaupt nicht weiter aus und weiß nicht ob ich noch etwas ändern sollte.
    Vielleicht kann mir ja bitte einer der User hier ein paar Info`s geben.
    Vom Support hier hat man ja als Anfänger scheinbar NULL Hilfe zu erwarten.

Bei anderen Anbietern zahlt man gern eine Lizenzgebühr, aber ich hier noch mal die Lizenz zum gegebenen Zeitpunkt verlängern werde..... Einen tatsächlichen Nutzen hat uns die Installation von VBSEO jedenfalls bisher nicht gemacht, eher das Gegenteil ist der Fall und ob sich daran etwas hab Zweifel hab sich dies ändert.

1.jpg

Senior Member
    Real Name
    Matthias
    Liked
    19 times
    Also ich gehe davon aus, dass du mit den Einstellungen etwas experimentiert hast?

Die gezeigten "falschen" Links scheinen wohl ältere schon indexierte Links zu sein, welche nach deinen neuen Einstellungen nicht mehr existent sind.

Diese alten URLs werden aber wohl bald aus verschwinden.

Junior Member
    Real Name
    Henyk
    Liked
    0 times
    Hallo,

nein, also zumindest nicht das es mir bewusst wäre.
    Das einzigste was ich seit der Installation von 3.5 getan hatte, war das Update auf auf 3.5.1 und dies wie in der Readme beschrieben.

Hatte denn keiner von den deutschen User ein Addon für dieses Problem hier:
    Quote Originally Posted by defkon View Post
    Hallo,

wie sicherlich viele von euch benutzen wir auf unserer Seite VBCMS. Die Url`s werden bereits mit VBSEO umgeschrieben, nur ich würde gerne die Artikel aus dem CMS in die vBSEO Sitemap mit integrieren. Für einige CMS-Systeme bietet der vBSEO Sitemap Generator ja passende Add ons bereits an, nur für VBCMS leider nicht und auf der Herstellerseite hab ich leider nichts leider kein Add On gefunden.
    VBSEO ist für mich noch völliges "Neuland" und von daher mal die Frage:
    Gibt es ein passandes Add On um VBCMS in Sitemap zu integrieren und wenn ja, wo kann ich es finden oder welche Möglichkeit gibt es ansonsten die Artikel von dem vBSEO Sitemap Generator schreiben zu lassen?

Viele Grüße
    defkon

Senior Member
    Real Name
    Matthias
    Liked
    19 times
    Ich benutze das vB CMS

Also irgendwo wirst du wohl trotzdem etwas verändert haben