Servus!
Ich bekomm mein vBSEO nicht richtig zum laufen. Die Benutzerprofile werden korrekt umgeschrieben, allerdings stimmen die Grafikpfade nicht.
Die Showthread und Foren-URLs werden NICHT umgeschrieben.
Ich hab jetzt schon drei verschiedene vBSEO-Versionen getestet (von 3.0 aufwärts), auf meinem jetztigen Forum läuft alles perfekt (mit der 3.0.0 RC8), auf dem neuen Server leider nicht.
Ich hab den Verzeichnisschutz vorübergehend aufgehoben ... die Domain, die perfekt läuft ist Techsupportforum - IT & Software Community. Habe auch schon alte .htaccess Files versucht zu verwenden, aber auch keine Änderung. Irgendwie ist bei den neuen vBSEO-Versionen alles etwas anders
Cheers n thx,Code:# Comment the following line (add '#' at the beginning) # to disable mod_rewrite functions. # Please note: you still need to disable the hack in # the vBSEO control panel to stop url rewrites. RewriteEngine On # Some servers require the Rewritebase directive to be # enabled (remove '#' at the beginning to activate) # Please note: when enabled, you must include the path # to your root vB folder (i.e. RewriteBase /forums) #RewriteBase / RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.amplis-hostservice\.de RewriteRule (.*) http://www.amplis-hostservice.de/$1 [L,R=301] RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L] RewriteCond %{QUERY_STRING} !vbseourl= RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|chat|cron) RewriteRule ^(.*\.php)$ vbseo.php?vbseourl=$1 [L,QSA] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !\.(jpg|gif)$ RewriteRule ^(archive/.*)$ vbseo.php?vbseourl=$1 [L,QSA] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/ RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php?vbseourl=$1 [L,QSA]
Sven

LinkBack URL
About LinkBacks

Reply With Quote