vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on forumseite lässt sich nicht öffnen within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; hallo zusammen, ich habe ein bzw. mehrere threads, die sich nicht öffnen lassen. es kommt die fehlermeldung (bitte link klicken) ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| forumseite lässt sich nicht öffnen
hallo zusammen, ich habe ein bzw. mehrere threads, die sich nicht öffnen lassen. es kommt die fehlermeldung (bitte link klicken) http://www.muskelbody.info/forum/boa...ox-regeln.html woran kann das liegen bzw. wie kann ich es beseitigen. (vbseo 3.2.0) danke. |
|
| ||||
| ||||
|
Ich kann es öffnen, kann deinen hier gemeldeten Fehler nicht nach vollziehen, siehe Anhang.
|
|
| |||
| |||
|
problem eingegrenzt. scheint mit der rewrite rule hier zu tun zu haben: Quote:
|
|
| ||||
| ||||
|
Hey, nehme die CRR bitte heraus. Nur die ID 3 soll auf Regeln.html verweisen, richtig?
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
| Quote:
Code: '^vbseiten\.php\?page=3$' => 'regeln.html' |
|
| |||
| |||
|
philipp: genau christian: werde es heute abend mal testen. danke |
|
| ||||
| ||||
|
Danke für deine Mithilfe, Christian! @ thompson Teste bitte die Regel von Christian. Ansonsten bitte ich Oleg dir bzw. mir eine passende Regel zu nennen.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |