Hallo und einen schönen guten Tag zusammen,
etwas mehr als 2 Monaten hab ich mir vBSeo gegönnt um es für ein Projekt zu verwenden, dass es heute nicht mehr gibt (private Gründe!).
Nun wollte ich, für ein neues Projekt, meine "Forum Url" hier ändern lassen, da man das selbst nicht kann -> Supportticket.
Die Antwort die ich erhielt war:
Also, ich frage mich, wieso mir diese Frage gestellt wird. Wird an meine Identität gezweifelt oder was genau ist der Grund?Sehr geehrter Herr *Piep*,
leider kann ich keine vBulletin Instanz unter http://forum.domain.tld/ finden?
Worum wird es in diesem Forum gehen?
Meine Antwort darauf hab ich gestern weggeschickt, bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. (kann ich verstehen, das ist nicht das Problem)
Ich möchte das Projekt diesmal BEVOR es eröffnet wird, so gut es geht "fertig" (so gut das eben geht) haben. Sprich, vBulletin drauf, vBulletin Blog und vBSeo.
Wieso ich gefragt werde worum es in dem Projekt gehen wird ist mir schleierhaft. Die Domain ist in einer anderen Sprache gehalten (eine tote Sprache *hust*) und es kommt wohl drauf an wie man das ganze übersetzt... hat im deutschen halt mehr Bedeutungen.
Jedenfalls geht es nur um ein Projekt in einem mmorpg, doch vBSeo hab ich gekauft und bevor es vergammelt, dachte ich, setz ich es eben hierbei ein.
Geht das in Ordnung, hab ich was falsch gemacht? Hab ich gegen irgendwas verstoßen, dass mir nicht ganz klar ist? Ich möchte das Forum nicht vorher öffnen und dann erst alles nachträglich installieren, denn dabei haben sich des öfteren ein paar Fehler eingeschlichen (nicht unbedingt bei vBSeo sondern bei Addons die "wichtig" sind), deshalb möchte ich diesmal vorher alles live "testen".
Vielen lieben Dank für jegliche Rückmeldung und Tips etc.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
hRTerminated

LinkBack URL
About LinkBacks
)

Reply With Quote