Hey,
definiere die Sonderzeichen doch und kläre den Rest mit dem AddOn Entwickler.
Wir können keinen Support für Probleme leisten, die durch ein Drittprodukt entstehen.
This is a discussion on Forum mit Umlaut geht nicht mehr within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hey, definiere die Sonderzeichen doch und kläre den Rest mit dem AddOn Entwickler. Wir können keinen Support für Probleme leisten, ...
Hey,
definiere die Sonderzeichen doch und kläre den Rest mit dem AddOn Entwickler.
Wir können keinen Support für Probleme leisten, die durch ein Drittprodukt entstehen.
Der AddOn Entwickler hat ja bestätigt, dass nichts an den original URL´s verändert wird.
Das mysteriöse ist ja immer noch, da ein ein Link im Forum ansprechbar ist nur das Forum selber nicht. Das spricht meiner Meinung nach nach einem Bug?
Den das Umlautproblem kann ja vBSEO bekanntlich händeln.
Sonstige URL´s mit "ü" gehen ja auch ohne Probleme... habe es derzeit nun damit:
Temporär gelöst...HTML Code:'ü'=>'ue'
aber ich gehe immer noch von einem Fehler aus.
Also in der 3.5.0 RC3 kann man unter
Allgemeine Einstellungen - Sonderzeichen folgendes machen und so hab ich das auch mit meinen Themen/Beiträgen gemacht die Sonderzeichen drin haben;
Ersetze nicht englische Ausdrücke in URLs?
Dort einfach Ersetze nicht-englische Buchstaben in URL's und schon gingen die ganzen Foren/Themen/Beiträge mit Sonderzeichen wieder.
Worauf man halt achten muss, ist das man eine Kategorie und ein Forum nicht gleich benennt.