Hallo,
ich habe heute gesehen, dass die Übergabe-URLs für die Lesezeichen (z.b. Mr Wong, etc.) nicht umgeschrieben werden. Dort steht dann die ganz normale Parameter Adresse unserer Beiträge. Warum denn das?
Danke im voraus.
This is a discussion on Foren-URLs in Lesezeichen werde nicht umgeschrieben within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich habe heute gesehen, dass die Übergabe-URLs für die Lesezeichen (z.b. Mr Wong, etc.) nicht umgeschrieben werden. Dort steht ...
Hallo,
ich habe heute gesehen, dass die Übergabe-URLs für die Lesezeichen (z.b. Mr Wong, etc.) nicht umgeschrieben werden. Dort steht dann die ganz normale Parameter Adresse unserer Beiträge. Warum denn das?
Danke im voraus.
Hey RolandCP,
ich habe versucht ein Thema zu Mr Wong hinzuzufügen und erhalte folgende Nachricht:
Was genau meinst du? Es sieht alles soweit ok aus?Gebrauchter Audi R8
ENTFERNT
Von einem Mitglied bei Mister Wong gespeichert.
Wenn du noch kein Mitglied bei Mister Wong bist, kannst du dich kostenlos anmelden und alle Vorteile nutzen.
Last edited by Philipp Herbers; 07-09-2009 at 01:48 PM.
Ich meine die Lesezeichen Links, die vBulletin in einem eigenen Kasten am Ende des Threads einbaut. Also nicht die Lesezeichen, die vbseo hinzufügt. Diese wurden nicht umgeschrieben, die von vbseo schon.
Ich habe diese aber heute deaktiviert.
Hey,
mache mir bitte mal einen Screenshot von diesem Kasten den du meinst?! Ich versteh nur Bahnhof