vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on footerlinks within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; ich möchte footerlinks, die auf allen seiten sichtbar sind, um auf interne themen zu verweisen. wie kann man das machen?? ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| footerlinks
ich möchte footerlinks, die auf allen seiten sichtbar sind, um auf interne themen zu verweisen. wie kann man das machen?? danke und gruss |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo frank77, meinst du die Zahlen im Footer, welche auf die Sitemap verweisen?
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
| Quote:
nein ich möchte im footer keywords wie zB. "Katzen" schreiben und verlinken... |
|
| |||
| |||
|
Indem du deine Änderungen einfach in das Template footer einträgst?
|
|
| ||||
| ||||
|
Das wäre der einfachste Weg, sofern es gleichbleibende Keywords sein sollen.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
die keywords bleiben gleich, verändern also nie. welches footer template soll mann denn da nehmen? habe da footer left, right etc... |
|
| ||||
| ||||
|
Es gibt nur ein richtiges "footer" Template beim vB. Hast du mehrere AddOns, welche unterschiedliche "Enden" haben?
|
| |||
| |||
|
ich habe folgende templates gefunden: "Tamplates für Werbung" - ad_footer_end - ad_footer_start |
|
| ||||
| ||||
|
Suche mal nach einem Template, welches nur "footer" heißt.