Results 1 to 3 of 3

Fehlermeldung Damit POST-Anfragen über diese Domain abgesetzt werden können, muss der Administrator diese Domain in die Liste der zusätzlich

This is a discussion on Fehlermeldung Damit POST-Anfragen über diese Domain abgesetzt werden können, muss der Administrator diese Domain in die Liste der zusätzlich within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Komplett Damit POST-Anfragen über diese Domain abgesetzt werden können, muss der Administrator diese Domain in die Liste der zusätzlich erlaubten ...

Junior Member
    Real Name
    Frank Plate
    Liked
    0 times

Fehlermeldung Damit POST-Anfragen über diese Domain abgesetzt werden können, muss der Administrator diese Domain in die Liste der zusätzlich

Komplett
    Damit POST-Anfragen über diese Domain abgesetzt werden können, muss der Administrator diese Domain in die Liste der zusätzlich erlaubten Domains für die Datenübermittlung (Post Referrer Whitelist) aufnehmen.

Ich habe Umleitungen auf die Hauptdomain und anscheinend eine vergessen aufzunehmen. Nur .... ich kann mich nicht daran erinnern, wo ich diese Umleitungseinstellung genau hatte.

Senior Member
    Real Name
    Marco
    Liked
    2 times
    ACP->Einstellungen->Allgemeines
    hat nichts mit vbseo zu tun

Junior Member
    Real Name
    Frank Plate
    Liked
    0 times