vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Fehlermeldung Damit POST-Anfragen über diese Domain abgesetzt werden können, muss der Administrator diese Domain in die Liste der zusätzlich within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Komplett Damit POST-Anfragen über diese Domain abgesetzt werden können, muss der Administrator diese Domain in die Liste der zusätzlich erlaubten ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Fehlermeldung Damit POST-Anfragen über diese Domain abgesetzt werden können, muss der Administrator diese Domain in die Liste der zusätzlich
Komplett Damit POST-Anfragen über diese Domain abgesetzt werden können, muss der Administrator diese Domain in die Liste der zusätzlich erlaubten Domains für die Datenübermittlung (Post Referrer Whitelist) aufnehmen. Ich habe Umleitungen auf die Hauptdomain und anscheinend eine vergessen aufzunehmen. Nur .... ich kann mich nicht daran erinnern, wo ich diese Umleitungseinstellung genau hatte. |
|
| |||
| |||
|
ACP->Einstellungen->Allgemeines hat nichts mit vbseo zu tun |
|
| |||
| |||
|
Danke!
|
| Thread Tools | |