vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Fehler in Sitemap within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo! Ich habe in meiner Sitemap ein paar Fehler (laut den Google Webmastertools) in der Art, wie sie hier beiliegen. ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
| Fehler in Sitemap
Hallo! Ich habe in meiner Sitemap ein paar Fehler (laut den Google Webmastertools) in der Art, wie sie hier beiliegen. Wieso werden da überhaupt noch "alte" Links aufgenommen? Sollten da nicht die optimierten vbSEO-Links enthalten sein? Vielleicht hat ja einer von Euch einen Tipp, was da zu optimieren wäre. |
|
| |||
| |||
|
Hm erscheint mir auch etwas merkwürdig warum eine nicht umgeschriebene URL in den Index gelangt ist. Ich denke aber das hier nicht ein Problem seitens VBSEO vorliegt.
|
|
| ||||
| ||||
|
Liegt dann wohl an der Sitemap-Komponente. Ich frag mal im entsprechenden Forum an.
|
|
| ||||
| ||||
|
Hast du diese Sitemap Einstellung (ist die zweite) auch so?
|
| Thread Tools | |
| |