vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Fehler beim Test Script within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, habe versucht vbseo zu installieren, jedoch habe ich eine fehlermeldung. Warning : is_dir() [ function.is-dir ]: open_basedir restriction in ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Fehler beim Test Script
Hallo, habe versucht vbseo zu installieren, jedoch habe ich eine fehlermeldung. Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/lib64/php/extensions) is not within the allowed path(s): (/srv/www/vhosts/turkvisit.com/httpdocs:/tmp) in /srv/www/vhosts/turkvisit.com/httpdocs/test.php on line 107 zend ist installiert. phpinfo() - powered by PHP-Installation.de Test File wo liegt der fehler ? Danke |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, ich kann dein Problem gerne weitergeben. Eine vBSEO Installation wird allerdings trotz der Fehlerneldungen möglich sein.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, wie ich bereits sagte, vBSEO wird problemlos funktionieren. Leider arbeitet das Testskript auf einigen Konfigurationen nicht korrekt. Deine Fehlermeldung brauchst du nicht weiter beachten. Es ist lediglich eine Warnung und somit nichts, was du ändern musst.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |