Results 1 to 12 of 12

Fehler 1064

This is a discussion on Fehler 1064 within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ich habe zwar diesen Thread gefunden, aber steht leider keine Fehlerbehung dabei. http://www.vbseo.com/f67/database-error-1064-a-37505/ Leider seit einigen Tagen bei den cronjobs ...

Member
    Real Name
    Ivo2
    Liked
    0 times

Fehler 1064

Ich habe zwar diesen Thread gefunden, aber steht leider keine Fehlerbehung dabei.
    Database error 1064

Leider seit einigen Tagen bei den cronjobs auch diesen Datenbankfehler

Datenbankfehler in vBulletin 3.8.6:Invalid SQL: SELECT COUNT(*) as cnt,max(lastpost) as lastupdate FROM vb3_thread AS thread INNER JOIN vb3_tagthread AS tagthread ON (tagthread.tagid = 1 AND tagthread.threadid = thread.threadid) WHERE thread.forumid IN() AND thread.visible = 1 AND thread.sticky IN (0, 1) AND thread.open <> 10 GROUP BY tagthread.tagid;MySQL-Fehler : You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') AND thread.visible = 1 AND thread.sticky IN (0, 1)' at line 5Fehler-Nr. : 1064Fehler-Zeit : Thursday, 09.09.2010 @ 07:00:19Datum : Thursday, 09.09.2010 @ 07:00:20Skript : http://xxx/cron.php?rand=1284008418Referrer : http://xxx/f61/10-jahre-kosovo-befre...63/index7.htmlIP-Adresse : 194.209.88.153Benutzername : UnregistriertKlassenname : vB_DatabaseMySQL-Version :
    Irgend eine Hilfe, oder muss ich ein Ticket aufmachen?

Senior Member
    Real Name
    Fabio
    Liked
    11 times
    Blog Entries
    1
    Hallo,

wenn du dich in das vBSEO Sitemap CP einloggst und dann auf "Run Sitemap Generator" klickst, kommt dann dieser Datenbankfehler?

Gruß,
    Fabio

Member
    Real Name
    Ivo2
    Liked
    0 times
    Guten Morgen,
    kommt ein anderer Fehler
    Invalid arguments passed in /www/htdocs/xxx/vbseo_sitemap/vbseo_sitemap_functions.php (Zeile 935)

Senior Member
    Real Name
    Fabio
    Liked
    11 times
    Blog Entries
    1
    Hallo,

lösche bitte alle xml.gz Dateien und die and progress.dat Dateien aus dem /data Ordner (am besten vorher noch auf deiner Festplatte sichern) und generiere die Sitemap über die vbseo_sitemap/ Reports-Seite erneut. Berichte bitte über jeden Fehler.

Gruß,
    Fabio

Member
    Real Name
    Ivo2
    Liked
    0 times
    Quote Originally Posted by Fabio Köcher View Post
    Hallo,

lösche bitte alle xml.gz Dateien und die and progress.dat Dateien aus dem /data Ordner (am besten vorher noch auf deiner Festplatte sichern) und generiere die Sitemap über die vbseo_sitemap/ Reports-Seite erneut. Berichte bitte über jeden Fehler.

Gruß,
    Fabio
    Eine Frage, ist es normal, dass der Ordner über 220 MB hat?

Senior Member
    Real Name
    Fabio
    Liked
    11 times
    Blog Entries
    1
    Scheint so, als würdest du wirklich alles in die Sitemap eintragen lassen. Beachte, dass bei den Sitemaps Qualität statt Quantität gilt und etwas wie "Album" Seiten, "Gruppen" Seiten oder ähnliches dort nichts zu suchen haben, sofern sie nicht relevant sind.

Gruß,
    Fabio

Member
    Real Name
    Ivo2
    Liked
    0 times
    Scheint so, als würdest du wirklich alles in die Sitemap eintragen lassen. Beachte, dass bei den Sitemaps Qualität statt Quantität gilt und etwas wie "Album" Seiten, "Gruppen" Seiten oder ähnliches dort nichts zu suchen haben, sofern sie nicht relevant sind.

Gruß,
    Fabio
    Naja, die Einstellungen wurden von Euch gemacht
    Ich hoffe, dass ich die ganzen Daten nicht wieder uppen muss.

Member
    Real Name
    Ivo2
    Liked
    0 times
    Ich glaube, dass ich löschen und neu generieren morgen in der früh mache. Leider wird mein Server schon zu klein.

Member
    Real Name
    Ivo2
    Liked
    0 times
    Ich bekomme dann einen Fehler bei allowed size meory
    Fatal error: Allowed memory size of 157286400 bytes exhausted (tried to allocate 3718377 bytes) in /www/htdocs/xxxx/vbseo_sitemap/vbseo_sitemap_functions.php on line 1637

Member
    Real Name
    Ivo2
    Liked
    0 times
    Quote Originally Posted by Ivo2 View Post
    Ich bekomme dann einen Fehler bei allowed size meory
    Fatal error: Allowed memory size of 157286400 bytes exhausted (tried to allocate 3718377 bytes) in /www/htdocs/xxxx/vbseo_sitemap/vbseo_sitemap_functions.php on line 1637
    Bis auf diesen Fehler, kamen keine Anderen.
    Wie sieht es mit dem Löschen einiger Files aus?

Senior Member
    Real Name
    Fabio
    Liked
    11 times
    Blog Entries
    1
    Ich schätze einmal, dass deine Sitemap zu groß ist.

Ich habe das bei mir im Forum auf das Minimum beschränkt, also Showthread und die Forenseiten. Ein gescanntes Showpost oder das Archiv sind bei so einem großen Forum ein Killer und dafür sind die Standardeinstellungen nicht ausgelegt.

Außerdem hat eine kleinere Sitemap den Vorteil, dass neue Seiten schneller indiziert werden.

Reduziere die Sitemap in den Einstellungen bitte auf die wichtigsten URLs und starte den den Generator neu.

Member
    Real Name
    Ivo2
    Liked
    0 times
    Ich schätze einmal, dass deine Sitemap zu groß ist.

Ich habe das bei mir im Forum auf das Minimum beschränkt, also Showthread und die Forenseiten. Ein gescanntes Showpost oder das Archiv sind bei so einem großen Forum ein Killer und dafür sind die Standardeinstellungen nicht ausgelegt.

Außerdem hat eine kleinere Sitemap den Vorteil, dass neue Seiten schneller indiziert werden.

Reduziere die Sitemap in den Einstellungen bitte auf die wichtigsten URLs und starte den den Generator neu.
    Danke