Results 1 to 3 of 3

Fatal error

This is a discussion on Fatal error within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Guten Morgen allerseits Ich versuche seit gestern mein VBSEO zu installieren. Laut der Testdatei erfüllt mein Server die Voraussetzungen für ...

Junior Member
    Real Name
    Marco Kistler
    Liked
    0 times

Unhappy Fatal error

Guten Morgen allerseits

Ich versuche seit gestern mein VBSEO zu installieren. Laut der Testdatei erfüllt mein Server die Voraussetzungen für die ioncube version. Diese habe ich dann auch downgeloadet, entzipt und im BINARY mode auf den Server geladen. Auch habe ich der Datei config_vbseo.php CHMOD 666 verpasst.

Wenn ich nun im Explorer die vbseocp.php aufrufe http://www.kitesurf-forum.com/vbseocp.php kommt die Fehlermeldung: Fatal error: Function name must be a string in /home/www/web65/html/kitesurf-forum/vbseocp.php on line 506

Ich habe den Upload auch mit verschiedenen FTP Programmen versucht und den Uploadversuch mit verschiedenen Browsern getestet. Leider kommt jedesmal dieselebe Fehlermeldung.

Kann mir jemand weiterhelfen?

MFG
    Marco

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Hallo Marco,

mache bitte ein Ticket auf mit FTP- sowie AdminCP Zugang.

Ich kümmere mich heute Abend darum.

Junior Member
    Real Name
    smsgott
    Liked
    0 times
    Exakt gleicher Fehler bei mir. Wie kann ich den lösen?

Gleich vorab: Ich kann dir keinen FTP-Zugang geben, da auf dem Server FTP gar nicht drauf ist. Falsch übertragen wurden die Dateien auch nicht, da ich die komplette Zip auf den Sever geschoben und erst dort entpackt hab.

Edit: Problem gelöst. Ich Schelm wollte vbseo installieren, ohne überhaupt vbulletin drauf zu haben
    Last edited by smsgott; 09-08-2007 at 07:32 PM.