Results 1 to 2 of 2

Falsche Weiterleitung nach Löschen eines Beitrags

This is a discussion on Falsche Weiterleitung nach Löschen eines Beitrags within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, folgendes Szenario( vB 4.1.7, vbSeo 3.6.0): Ich lösche einen Beitrag über "Bearbeiten" -> "Löschen". Nach dem Löschen lande ich ...

Junior Member
    Real Name
    fabs
    Liked
    0 times

Falsche Weiterleitung nach Löschen eines Beitrags

Hallo,

folgendes Szenario(vB 4.1.7, vbSeo 3.6.0): Ich lösche einen Beitrag über "Bearbeiten" -> "Löschen". Nach dem Löschen lande ich immer auf der ersten Seite des Themas, auch wenn der Beitrag auf einer Seite >1 war.
    Lösche ich einen Beitrag in der Threadansicht über die Markierung der Checkbox und dann "Moderation" -> "Beiträge löschen..." funktioniert die Weiterleitung auf die richtige Seite des Themas.

Deaktiviere ich vbSeo klappt die Weiterleitung auf die korrekte Seite auf beiden Wegen.

Viele Grüße
    fabs

Senior Member
    Real Name
    Marco
    Liked
    2 times
    das "Problem" besteht auch bei vb3.8, am besten du erstellst ein Bugtracker Eintrag, oder ein Ticket wenn es wichtig ist

ich vermute es könnte an dem Editorfeld liegen das Inline ja nachgeladen wird, vbseo erkennt daraus dann offenbar nur den Thread, kann aber die Seite nicht ableiten (womöglich ist es auch Absicht)