vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Falsche Darstellung der Links within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Guten Abend, Wenn bei uns einen Link reinsetzt und die Option "Automatically retrieve titles from external links" aktiviert hat und ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
| Falsche Darstellung der Links
Guten Abend, Wenn bei uns einen Link reinsetzt und die Option "Automatically retrieve titles from external links" aktiviert hat und der -> Titel Umlaute enthält, wird er vor dem Umlaut abgeschnitten und der Linktext ist damit dann nicht komplett. http: //www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.thueringen.ticker.volltext.php?kennung=ontaTICR atgeberMantel1223889732&zulieferer=ta&kategorie=TI C&rubrik=Ratgeber®ion=Mantel&auftritt=TA&dbserv er=1 ergibt dies Th anstatt: Thüringer Allgemeine und so weiter, was auch immer... wie kann man das einstellen? Gruß Martin |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, kannst du mir ein paar Beispiele geben?
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
Also dein obiges Beispiel funktioniert bei mir auf dem Board, siehe Anhang.
|
|
| ||||
| ||||
|
Hallo Phillip Also z.b. dieser Link Spülmittel angzeigt wird nur sp. oder hier Digitalisierung einer Wählscheibe - Ein neues Leben für Nummernschalter - Erste Experimente - [Benes Elektronikseiten] angezeigt wird ein w bei uns z.B. zu finden in diesem Thread ab diesem Posting mehre Beispiele http://www.elo-forum.org/technische-...tml#post313392 dies passiert vornehmlich bei Überschriften, die Umlaute enthalten enthalten |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, das kann ich nicht reproduzieren.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
| bei uns z.B. zu finden in diesem Thread ab diesem Posting 45 mehre Beispiele: Forumumzug erfolgreich verlaufen - Seite 2 - Erwerbslosen Forum Deutschland (das Forum) |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, ich hätte gerne ein vBSEO Kontrollzentrum Zugang.
|
| ||||
| ||||
|
Hallo Phillip, habe dir eine PN geschickt. Gruß Martin |
|
| ||||
| ||||
|
schon eine Lösung für das Problem gefunden?
|
|
| ||||
| ||||
|
Hey, ich habe das Team gebeten sich das anzuschauen.
|
| ||||
| ||||
|
Öffne bitte einmal die "includes/vbseo_config.php" und ändere folgende Zeile so ab (steht fast ganz am Ende): Code: define('VBSEO_RECODE_TITLES', 1);
|
|
| ||||
| ||||
| Quote:
vielen Dank für die Antwort, allerdings steht in meiner /includes/config_vbso.php (eine includes/vbseo_config.php habe ich nicht) dieses: Code: define('VBSEO_RECODE_TITLES', 1);
|
|
| ||||
| ||||
|
Stell dies mal auf "0" (null).
|
|
| ||||
| ||||
| Hallo Thomas, führt leider auch nicht zum gewünschten Ergebnis Siehe hier: Forumumzug erfolgreich verlaufen - Seite 3 - Erwerbslosen Forum Deutschland (das Forum) Gruß Martin |
|
| ||||
| ||||
|
Erstelle bitte mal ein Ticket mit temp. Zugangsdaten, damit sich das Team das mal genauer anschauen kann.
|
| Thread Tools | |
| |