Results 1 to 2 of 2

Ersetzungsvariablen

This is a discussion on Ersetzungsvariablen within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo liebe vBSEO User, ich habe gestern ein Problem mit den Ersetzungsvariablen feststellen müssen. Unzwar wollte ich ein bestimmtes Keyword ...

Member eJunkie's Avatar
    Real Name
    Sascha
    Liked
    0 times

Ersetzungsvariablen

Hallo liebe vBSEO User,

ich habe gestern ein Problem mit den Ersetzungsvariablen feststellen müssen. Unzwar wollte ich ein bestimmtes Keyword in allen Posts mit einer externen Seite verlinken und habe dazu im vbseocp folgendes eingetragen:

Code:
    'keyword' => '<a href="#">keyword</a>'
    Danach hatte ich nurnoch "Füge Ersetzungsvariablen in URLs ein" deaktiviert und "Füge Ersetzungsvariablen jeglichem Text hinzu" aktiviert.

Jedoch werden die Keywords trotzdem in den URLs ersetzt, unzwar auch sieht das ziemlich blöde aus:

Code:
    ../283-a-href-url-keyword-a-installieren-kompliziert.html
    Irgendwie scheint er die erste Einstellung "Füge Ersetzungsvariablen in URLs ein" zu ignorieren und es trotz der Deaktivierung zu machen.

Hilfe?

Senior Member
    Real Name
    Marco
    Liked
    2 times
    evtl reden wir aneinander vorbei, aber mit der option ist IMO gemeint das er beim code
    Code:
    <a href="URL">TEXT</a>
    diese URL nicht bearbeitet, der TEXT wird IMO trozdem ver&#228;ndert, daher ist diese funktion eher ungeeignet damit URLs zu hinterlegen