vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Ergebnisse Google Analytics versus 1und1 Webstatistik within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich bin im Moment ein wenig ratlos. Ich betreibe unter der foto-talk.de bzw. foto-talk.relota.com (eigentliche Seite) ein Forum für ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Ergebnisse Google Analytics versus 1und1 Webstatistik Hallo, ich bin im Moment ein wenig ratlos. Ich betreibe unter der foto-talk.de bzw. foto-talk.relota.com (eigentliche Seite) ein Forum für Stockfotografen. Ich habe, nachdem ich vbseo gekauft hatte auch gleich GA eingerichtet und mir über die letzten 5 Monate immer schön die Statistiken angesehen. Nun bin ich mal wieder in die Webstatistiken von 1und1, wo die Seite gehostet wird, eingestiegen und siehe da, total unterschiedlich. Laut 1&1 1170 Besucher am 4.12. und laut GA 422. Noch schlimmer im ganzen Monat November 1&1 23.000 und GA 8273 Wo habe ich einen Fehler gemacht? Gruß Thomas
__________________ Geld verdienen mit digitalen Fotos! Wie kann ich meine eignen Bilder im Internet verkaufen? |
|
| ||||
| ||||
| 1und1 zählt Bots ebenfalls als Besucher. |
|
| |||
| |||
| Hallo Thomas, ja das hab ich auch schon gelesen, aber das der Unterschied so extrem ist, konnte ich nicht glauben! Also sind die Zahlen aus GA schon ziemlich realistisch, wenn man auf einen Werbekunden zugehen will?! Gruß Thomas |
|
| ||||
| ||||
| Auf jeden Fall realistischer als die von 1und1. Wie realistisch die von Google aber sind kann ich dir nicht genau beantworten, weil ich selber GA noch nie benutzt habe. |
|
| ||||
| ||||
| teilweise wird GA auch von AdBlock blockiert, aber AdBlock User sind auch keine Werbekunden |
| Thread Tools | |
|
|