Salü,
mal eine ganz doofe Frage, wie bekomme ich dieses Einleitungstext die über der Navigation steht. Der Titel ist in einen <h1> gepackt und unten drunter der Text von meinem Beitrag?
kann mir das einer erklären wie das geht?
thx
anakin
This is a discussion on Einleitungstext über navbar, wie geht das? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Salü, mal eine ganz doofe Frage, wie bekomme ich dieses Einleitungstext die über der Navigation steht. Der Titel ist in ...
Salü,
mal eine ganz doofe Frage, wie bekomme ich dieses Einleitungstext die über der Navigation steht. Der Titel ist in einen <h1> gepackt und unten drunter der Text von meinem Beitrag?
kann mir das einer erklären wie das geht?
thx
anakin
Das ist im SEO style mit den SEO-Ersetzungen gemacht.
Hoffi - Blutschwerter.de
Schau dir mal die Relevanten Ersetzungen an. Dort kannst du "Sätze" mit bestimmten Variablen definieren.
Dann gehe in das angesprochene Template und füge den Platzhalter der entsprechenden Ersetzung ein.
Mich würde das auch interesserieren wie das geht, möchte das der Thread/Forum Titel als h1 Tag und eine kurze Beschreibung mit angezeigt wird (eben so wie hier, aber im Standardstyle) .
Gibt es eine Anleitung wie man sowas bauen kann ?