Hallo zusammen,
bevor ich mir vBSeo zulege habe ich noch einige, für mich wichtige Fragen. Wäre schön, wenn ihr mir diese beantworten könntet
Ich nutze immer noch vB 3.0.6, da ich einige Erweiterungen habe, die mit der neuen Version nicht kompatibel sind, z.B. mein Portal. Da ich auf diese nicht verzichten möchte, bleibe ich halt bei der Version, bis es vielleicht irgendwann einmal die für mich wichtigen Erweiterungen auch für die dann neue Version gibt.
Läuft vBSEO auch mit der von mir eingesetzten Version des vB (3.0.6)?
Hier noch ein paar weitere Anmerkungen und Fragen
Obwohl noch mit den Original dynamischen URL´s versehen, habe ich weit über 400.000 Seiten im google index, wobei ich bei hunderten von Keywordkombis in den Top 10 gelistet bin (dennoch würde ich gern auf vBSEO umsteigen).
Wie sieht das nach dem Einsatz von vBSEO aus? Was geschieht mit den im index befindlichen Seiten? Werden User die auf die dann alten Links klicken automatisch auf die Neuen weitergeleitet? Behalten die alten URL´s zunächst ihre Positionen (natürlich bis auf die alltäglichen Schwankungen) und werden nach und nach durch die optimierten URL´s ausgetauscht?
Ich kann mir einen langfristigen Verlust meiner Seiten und Plätze im Index nicht leistendaher meine Fragen. Zumal ich von vielen Seiten auch deeplinks erhalten habe, die direkt auf Forenbeiträge verweisen. Hierbei wäre es wichtig, dass diese dann auch nicht "ins Leere" laufen.
Und zu guter Letzt noch eine Fragezur Einrichtung von vBSEO und der damit verbundenen Sitemap für google.
Besteht die Möglichkeit, dass mir das Ganze von jemandem installiert wird? Natürlich nicht kostenlos!
Danke fürs Lesen und für eventuelle Antworten: Lightmaster-AH

LinkBack URL
About LinkBacks
daher meine Fragen. Zumal ich von vielen Seiten auch deeplinks erhalten habe, die direkt auf Forenbeiträge verweisen. Hierbei wäre es wichtig, dass diese dann auch nicht "ins Leere" laufen.

Reply With Quote