Thomas, dann lass es bitte wenn es dir zu viel ist ... Ich werde in Zukunft alles über das englische Ticket System machen. Schade das Ihr keine konstuktive Kritik annehmt.
Und Tschüss
This is a discussion on Eingeschränkter Support meinerseits within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Thomas, dann lass es bitte wenn es dir zu viel ist ... Ich werde in Zukunft alles über das englische ...
Thomas, dann lass es bitte wenn es dir zu viel ist ... Ich werde in Zukunft alles über das englische Ticket System machen. Schade das Ihr keine konstuktive Kritik annehmt.
Und Tschüss
Ich habe keine Ahnung warum du nun so reagierst.
Fakten können es aber nicht sein.
Thomas Höhl / Crawlability Inc.
vBSEO 3.3.2 freigegeben: vBSEO 3.3.2 veröffentlicht - Sicherheitsupdate
vBSEO Styles: Version 1.0 PRO Für Alle Version 2.0 Für vBSEO Kunden
Meine Seiten: www.vb-seo.de, www.ligafans.de und www.skats.de
Leute,
laßt es bitte gut sein. Ich habe auf die PN reagiert, welche jedoch nicht angekommen ist. Warum auch immer das passiert ist.
Ich möchte keinen Streit vom Zaun brechen, noch möchte ich jemanden vom Recht den Support zu nutzen, vergraulen.
Es war meine Schuld.
Ich bitte jeden Kunden, der verärgert ist, um Entschuldigung und hoffe, dass wir weiterhin gut zusammenarbeiten werden.
Die Kritik habe ich vernommen und gebe euch Recht.
Ich schließe nun das Thema um weitere Eskalationen zu vermeiden. Kritik bitte entweder in einem neuen Thema oder per PN an mich kundtun.