vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Eingeschränkter Support meinerseits within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich möchte euch darüber informieren, dass ich die diese Woche (sowie die Woche davor) beruflich sehr eingespannt bin. Es ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
| Eingeschränkter Support meinerseits
Hallo, ich möchte euch darüber informieren, dass ich die diese Woche (sowie die Woche davor) beruflich sehr eingespannt bin. Es wurden temporär neue Arbeitszeiten festgesetzt, die es mir teilweise nicht möglich machen im gewohnten Maß hier Support zu leisten. Das deutsche Team ist davon unterrichtet worden und wird sämtliche Anfragen im gewohnten Stil beantworten. Ich bitte um Entschuldigung für alle noch wartenden PN's oder Antworten meinerseits. Momentan bin ich froh, wenn ich mal nicht mehr vor dem PC sitzen muss. Spätestens ab Sonntag werde ich mich wieder wie gewohnt kümmern. Ich danke euch für das Vertrauen und das Verständnis.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Danke für die Info Philipp aber davon kann ich mir auch nichts kaufen. Wir haben alle hier ein Produkt gekauft und erwarten Support. Aber seit einiger Zeit muss man öfters 2-5 mal nachfragen was eigentlich mit den Problemen los ist. Ich weis das ihr dafür nichts könnt, aber vBSEO kann etwas dafür. Die sollen endlich Leute bezahlen die den Support hier aufrecht erhalten und keine die es neben ihren Beruf machen. Man gibt Deutschen support, dann muss man es 100% auch machen und nicht so wie es gerade läuft. Den so wie es zur zeit ist, ist niemanden geholfen. Gruß Christos |
|
| ||||
| ||||
|
Hey Christos, Kritik gehört und akzeptiert. In Zukunft wird es sich bessern. Ich kann mich da auch nicht von aller Schuld freisprechen
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Ich muss Christos recht geben, derzeit ist der Support hier im deutschen Bereich unakzeptabel, dann macht lieber der deutschen Support dicht, dann weiss ich wenigstens, dass ich über Ticked per English mehr erreiche. Danke |
|
| ||||
| ||||
|
Langsam an Jungs, bitte. Ich gebe zu, dass es im Moment ein wenig problematisch ist. Ich, für meinen Teil, werde bei allem Spaß und Gehalt nicht mein reales Leben bzw. meine Existenz auf's Spiel setzen. Ich verspreche, dass wir uns bessern werden. Bitte laßt es hier damit gut sein. Ich habe meine Versprechen immer gehalten und bitte nun zum ersten Mal darum auf meine Situation etwas Rücksicht zu nehmen. Zufrieden bin ich damit sicher nicht, denn ich arbeite (im Normalfall) immer hart damit ihr zufrieden seit. Wir werden uns bessern. Auch ich bin nicht unschuldig und entschuldige mich hiermit bei den Kunden.
|
| ||||
| ||||
| Quote:
Klar erwartet der ein oder andere sofortige Lösungen, aber ich habe bis jetzt noch keinen Fall gesehen, wo Philipp nicht sein "Herzblut" reingesteckt hätte. Es gibt immer ein paar grenzwertige Probleme, da braucht es mehr Zeit, ansonsten aber wird hier gerade von Philipp immer versucht schnell und kompetent zu helfen, teilweise recht unkonventionell per Telefon. Und ich finde nicht, dass wir hier den "deutschen" Support zu machen sollten. Wenn du englisch kannst, dann mache es, aber es gibt doch einige Kunden, denen deutsch geholfen werden konnte, oder? |
|
| ||||
| ||||
|
Ich denke nicht, dass dieses Thema einen Streit vom Zaun brechen sollte. Einigen wir uns alle darauf, dass sich der Support wieder mehr Mühe gibt und lassen es damit gut sein. Wie gesagt, ich entschuldige mich für alle entstanden Unanehmlichkeiten.
|
| |||
| |||
| Quote:
Das meinst du aber jetzt nicht ernst oder? |
|
| ||||
| ||||
|
Das ist vollkommen nachvollziehbar. Wie gesagt, ich melde mich sobald ich einen Termin für dich habe (wie in der PN geschrieben)
|
| |||
| |||
| Quote:
Es sollte eigentlich ein Schuss in Richtung den verantwortlichen von vBSEO die von uns Geld bekommen haben für ein Produkt. Den wenn man schon Geld bekommt, dann sollte man sein Moderatoren auch davon was abgeben und so den Support aufrecht erhalten. Das war mein anliegen an dem oberen Posting. Also nicht Ihr sondern SEO soll sich entschuldigen. Gruß Christos |
|
| ||||
| ||||
|
Christian, per "deutsches Ticket" war es nicht, hätte ich auch mit bekommen, war es eine PN? Ich finde deine Sätze recht provozierend formuliert, solltest du eigentlich besser formulieren können und uns sogar auf eine andere Art mitteilen können, ist aber nur meine Meinung dazu. |
|
| |||
| |||
|
Thomas mir liegt es fern irgend jemand hier Provozieren zu wollen, das hilft niemanden, wenn das bei dir so rüber gekommen ist tut es mir leid, war definitiv nicht so gewollt. Und ja ich habe per PN an Phillipp geschrieben und nach über einer Woche immer noch keine Antwort. Deine Antwort mich in den Englischen Bereich zu verziehen, finde ich aber auch nicht gerade berauschend, vielleicht solltest du deine Ausdrucksweise mal überdenken. |
|
| ||||
| ||||
|
Ist schon o.K. Aber Support gibt es nicht per PN, dass ist auch dir klar, oder? |
|
| |||
| |||
|
Darum ging es auch nicht (sensible Daten) frag doch einfach Phillip.
|
|
| ||||
| ||||
| Quote:
Du hast einfach den für dich "einfachsten" Weg benutzt: PN an Philipp, da bin ich dann auch machtlos, hat halt nicht gelappt. Dann den Support aber hier in Frage zu stellen, wenn du nicht den Weg gehst, denn man normalerweise hier gehen sollte (Support-Ticket), Ihn aber hier in Frage zu stellen finde ich sehr gut von dir. Last edited by Thomas Hoehl; 08-19-2008 at 08:22 PM. |
| Thread Tools | |
| |