Liebe Kunden/innen, Liebe Freunde/Freundinnen,
ein Jahr geht zu Ende. Es wurde viel gearbeitet, kritisiert und verbessert.
Wir vom vBSEO Germany Team, als da wären Mario (hcmagix), Thomas (Thomas Hoehl) und ich, Philipp Herbers, möchten uns bei Ihnen für die andauernde Unterstützung bedanken.
Für uns, als auch für Sie, war es ein ereignisreiches Jahr. Intern wurden viele neue Dinge besprochen, festgelegt und umgesetzt. Unser größtes Vorhaben war vBSEO 3.1.0, welches für Sie viele Vorteile und weitere Erleichterung sowie weitere Optimierung im Bereich SEO gebracht hat. Der Wunsch nach der "Branding Free" Version und dem sichtbaren Quelltext konnten erfüllt werden und finden bei Ihnen einen guten Anklang.
Mit den neuen Systemen und Programmen (wie bspw. das Global Partners Program) konnten wir sicherstellen, dass sämtlicher Content und vBSEO zeitnah in allen, bisher supporteten, Sprachen zur Verfügung steht. Wir konnten so unseren Support für Sie weiter verbessern.
Auch im neuen Jahr werden wir weiter arbeiten, um Sie weiterhin unterstützen zu können. Es wird bereits an vielen neuen Funktionen, Projekten und Aktionen für Sie gearbeitet. Was genau ich damit meine, wird Ihnen das vBSEO Germany Team zu gegebener Zeit mitteilen.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2008 wünschen.
Genießen Sie die Feiertage mit Ihren Familien und lassen Sie Google einfach mal fleißig allein weiter googlen.
Ein privater Kommentar an das Team sei mir an dieser Stelle gestattet:
Hallo Thomas und Mario,
die anderen Team-Mitglieder und ich sind sehr stolz auf eure Arbeit. Ich freue mich mit euch arbeiten zu dürfen (ja, das ist ernst gemeint)
Ohne euch hätte der deutsche Support nicht die Qualität und den Stellenwert, den es heute hat.
Ich kann mich gar nicht genug für eure Unterstützung bedanken. Ihr haltet mir stets den "Rücken frei", wenn andere Dinge anstehen, seit immer da und zuverlässig.
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr voller Arbeit mit euch
Liebe Grüße
Philipp Herbers
vBSEO Germany Team
Crawlability Inc.

LinkBack URL
About LinkBacks
.

Reply With Quote