vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on eine Frage zur ".htaccess" - dateienänderung nach Intalltionsanleitung within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; vor der Installation von Sitemapgenerator sieht meine .htaccess-datei soaus: # Comment the following line (add '#' at the beginning) # ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| eine Frage zur ".htaccess" - dateienänderung nach Intalltionsanleitung
vor der Installation von Sitemapgenerator sieht meine .htaccess-datei soaus: Quote:
Quote:
|
|
| |||
| |||
| Re: eine Frage zur ".htaccess" - dateienänderung nach Intalltionsanleitung
fast richtig RewriteEngine On brauchst du in der .htaccess nur einmal und der richtige code für die sitemap ist Code: RewriteRule ^(sitemap.*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L] mfg |
|
| |||
| |||
Meinst du etwa, mann braucht gar nicht diese beiden Zeile hinzufügen? Dieser Code war doch schon da, von dem VBSEO 2.3.1 Software. Habe ich richtig verstanden? |
|
| |||
| |||
wenn du die neuste version von dem sitemap generator benutzt dann solltest du auch die neuste vbseo benutzen in der .htaccess von vbseo 2.3.2 sind auch schon die einträge für die sitemap dabei! einfache regel: keine doppelten einträge in der .htaccess beim updaten auch die .htaccess ersetzen mit der neuen mfg |
|
| |||
| |||
Diese Zeile in der Anweisung von VBSEO-Sitemap 1.4 sieht doch bisschen anders aus wie in der von VBSEO 2.3.2. Aber ok, habe ich jetzt verstanden. Danke schön! |
|
| |||
| |||
die neuste version ist die 1.5 aber egal ob 1.4 oder 1.5 der .htaccess eintrag für die sitemap ist der gleiche egal ob zend oder ioncube Code: RewriteRule ^(sitemap.*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L] mfg |
|
| |||
| |||
ich prüfe mal, vieleicht war doch mein Fehler, obwohl ich wirklich von der Installationsanweisung von 1.4 genau kopiert habe. danke schön für die Infos. |
|
| |||
| |||
besorge dir mal hier gleich die neuste version! http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=100435 1.4 ist nicht aktuell mfg |
|
| |||
| |||
WOW, jeden Tag eine neue Version. danke, gehe ich hin. Schönen Abend! |
| Thread Tools | |
| |