vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Eine Frage zu "Wer ist Online" within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, mir ist aufgefallen, seitdem ich SEO aktiviert habe, das ab zu, das hier zu sehen ist bei "Wer ist ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Eine Frage zu "Wer ist Online"
Hallo, mir ist aufgefallen, seitdem ich SEO aktiviert habe, das ab zu, das hier zu sehen ist bei "Wer ist Online" Aufenthaltsort unbekannt. Immer von Suchmaschinen. Code: Aufenthaltsort unbekannt /ot-regeln-und-chars-f160/die-ostlande-vorstellung-einer-larp-kampagne-t2044-beitrag32219.html Code: Liest ein Thema Wie war es auf dem Forentreff Gruß Delazar |
|
| ||||
| ||||
|
Hey Christos, diese URL ist ein "gehe zu Beitrag" Link und wird per 301 Weiterleitung auf eine andere URL weitergeleitet. Es ist faktisch kein "vBulletin Aufenthaltsort" vorhanden.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Danke für die Erklärung!!! Gruß Delazar |
|
| ||||
| ||||
|
Gern geschehen
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |