vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on ein paar Fragen within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo! Ich habe ein paar kleinere Probleme und bitte um Hilfe: - Beim Aufruf der ungelesenen Beiträge, zeigt sich folgendes: ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| ein paar Fragen
Hallo! Ich habe ein paar kleinere Probleme und bitte um Hilfe: - Beim Aufruf der ungelesenen Beiträge, zeigt sich folgendes: ![]() " Auto und Mobil " war ein jetzt nicht mehr existentes Unterforum. - Wenn ich ein neues Thema erstelle, hat die URL dieses Format: Boards-United#post722383 Ich dachte, durch Forum Permalinks / Replace post number link with permalink wäre das erledigt? - ist das normal? |
|
| |||
| |||
|
Also ich komme mittlerweile absolut nicht mehr klar. Die Fehler häufen sich bei mir an. Ich bitte dringend um Hilfe!!!!! Da mir das langsam über den Kopf wächst und ich auch in der Googlelistung auf keinen grünen Zweig komme, mal ganz langsam Schritt für Schritt. Wie oben geschrieben Problem Eins : Wenn ich das richtig verstanden habe, wird mein Problem hier behandelt. Aber ich habe doch die dort empfohlene Einstellung?!?!?!?!?!?!? ![]() ![]() Außerdem habe ich im Sitemapgenerator die Showpost abgestellt, die rar-Dateien vom Server gelöscht..... Edit: Das hier ging ja auch in die Richtung, allerdings ( s.o. ) hab ich doch den Hinweis befolgt...
__________________ Boards-United |
| Thread Tools | |
| |