vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Eigene Rewrite Urls (wbb) zu vbseo within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo zusammen, ich benötige bei einer Weiterleitung Hilfe. Es geht um ein Forum, welches derzeit unter der Software Woltlab Burning ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Eigene Rewrite Urls (wbb) zu vbseo
Hallo zusammen, ich benötige bei einer Weiterleitung Hilfe. Es geht um ein Forum, welches derzeit unter der Software Woltlab Burning Board 2 (wbb2) läuft. Es gibt für das wbb2 einen Konverter nach vbulletin 3, welcher auch direkt mittels 301er die urls entsprechend umleitet (original urls) Anschließend würde ich vbseo installieren und die alten wbb urls sind nun die neuen vbseo urls. Gut soweit. Problem ist, dass ich das wbb2 modifiziert hatte, die Themen und Unterforen wurden rewritet: Beispielurls: www.domain.de/forum5.html www.domain.de/thema2.htm Ich möchte diese urls nun auch weiterleiten und würde folgenden Zusatz in die htaccess vom vbseo schreiben: Code: RewriteRule ^forum([0-9]*)\.html$ vbseo.php?vbseourl=forumdisplay.php&f=$1&page=$3 [L] RewriteRule ^thema([0-9]*)\.htm$ vbseo.php?vbseourl=showthread.php&t=$1&page=$3 [L] RewriteRule ^forum([0-9]*)/([0-9]*)\.html$ vbseo.php?vbseourl=forumdisplay.php&f=$1&page=$3 [L] RewriteRule ^thema([0-9]*)/([0-9]*)\.htm$ vbseo.php?vbseourl=showthread.php&t=$1&page=$3 [L] Vielen Dank. |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, ich werde sicherheitshalber das Team bitten, mir zu bestätigen, dass die Regeln richtig sind.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, die, in diesem Fall richtigen URLs lauten: Code: RewriteRule ^forum([0-9]*)\.html$ vbseo.php?vbseourl=forumdisplay.php&f=$1&page=$2 [L] RewriteRule ^thema([0-9]*)\.htm$ vbseo.php?vbseourl=showthread.php&t=$1&page=$2 [L] RewriteRule ^forum([0-9]*)/([0-9]*)\.html$ vbseo.php?vbseourl=forumdisplay.php&f=$1&page=$2 [L] RewriteRule ^thema([0-9]*)/([0-9]*)\.htm$ vbseo.php?vbseourl=showthread.php&t=$1&page=$2 [L]
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |