hallo,
in meinem forum werbe ich auch mit "eBay Relevance Ad 2.0" (über affili.net) und den code verträgt sich nicht mit der "Cleanup HTML Code" funktion.
so sieht der code aus:
und so "verstümmelt" die funktion den code:Code:<!-- eBay RelevanceAd --> <script language='JavaScript' type='text/javascript'> //<-- DO NOT CHANGE --> // <!--<[CDATA[ era_width = '468'; era_height = '60'; era_layout = 'img'; era_color_border = '94ADC6'; era_color_bg = 'F3FAFF'; era_color_text = '000000'; era_color_title = 'ffffff'; era_color_link = '0000FF'; era_thread = '1'; era_itemtype = '0'; era_publisher='312504'; // ]]> --> </script> <script language='JavaScript' type='text/javascript' src='http://api.intensifier.de/js/show_ads.js'></script> <!-- /eBay RelevanceAd -->
und ohne die Informationen geht der spaß nicht mehr.Code:<script language='JavaScript' type='text/javascript'> //<-- DO NOT CHANGE --> // </script> <script language='JavaScript' type='text/javascript' src='http://api.intensifier.de/js/show_ads.js'></script>
jetzt frag ich mich ob das an meiner seite liegt. also ob ich irgendwo einen fehler in meinem html code meiner seite hat die der funktion grund gibt das zu etfernen. aber ich hab nichts gefunden. außerdem gehts auf allen seiten nicht.
könnte man das mal ändern damit das problem los geht?
cool wäre auch wenn man die "Enable Adsense Section Targeting?" funktion für die ebay relevance ads erweitern würde. den das hat auch eine ähnliche funktion.
kleiner auszug davon:
aber so wie ich weis gibts die ebay relevance ads momentan nur in deutschland also ist das für die anderen nicht so relevant.Über die Inhaltsmarkierung können Sie direkt in Ihrem Quelltext markieren, welche Inhalte von der automatischen Content-Detection berücksichtigt werden sollen. Besonders relevante Bereiche in Ihrer Internetseite, in der das eBay Relevance Ad verwendet wird, können mit Stärkeangaben hervorgehoben und nichtrelevante Bereiche abgeschwächt werden.
Wenn die nachfolgenden Tags (Markierungen) verwendet werden, ignoriert das System alle nicht markierten Inhalte.
Somit muss z.B. der Title explizit markiert werden, wenn dieser berücksichtigt werden soll.
Eine allgemeine Markierung erreichen Sie durch folgenden Tag:
<!-- contentDetection start -->
<!-- contentDetection end -->
Für die Gewichtung verwenden Sie folgende Tags. Sie können dabei jeden Tag mehrmals innerhalb einer Seite verwenden:
<!-- contentDetection start (high) -->
<!-- contentDetection start (normal) -->
<!-- contentDetection start (low) -->
mfg
hurik

1Likes
LinkBack URL
About LinkBacks

Reply With Quote