This is a discussion on DownloadsII Addon within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Originally Posted by Philipp Herbers Update: Folgende CRR 's haben das Problem behoben: Hallo Philipp, gibt es denn auch schon ...
Gruss Micky; AutoFan.CH and Modellbahnforum.CH
Hey Michael
wird es, so wie ich informiert bin, mit Erscheinen der GOLD geben.
Was für Formate / Strukturen fehlen?
Hallo Philipp,
bei mir gehen nur diese Umschreibungen
HTML Code:'downloads\.php\?do=stats' => 'downloads/statistiken.html' 'downloads\.php\?do=search' => 'downloads/suche.html' 'downloads\.php\?do=tree' => 'downloads/kategorien.html' 'downloads\.php\?do=add&cat=' => 'downloads/kategorie-hinzufuegen.html' 'downloads\.php\?do=manfiles' => 'downloads/dateien-verwalten.html' 'downloads\.php\?do=my' => 'downloads/eigene-dateien.html'
Und welche fehlen dir?
Ich brauche da schon eine Auflistung von möglichen URLs![]()
Hallo Philipp,
die hier funzen alle nicht
Und die erste gibt ein leeren Bildschirm also downloads/. Wie geschrieben handelt es sich schon um die DownloadsII 6.0.2!HTML Code:'downloads\.php$' => 'downloads/' 'downloads\.php\?do=file&id=(\d+)' => 'downloads/$1/' 'downloads\.php\?do=file&title=(.+?)&cid=(\d+)&cti tle=(.+)&id=(\d+)&act=down' => 'downloads/$3-$2/$1-$4-download/' 'downloads\.php\?do=file&title=(.+?)&cid=(\d+)&cti tle=(.+)&id=(\d+)' => 'downloads/$3-$2/$1-$4/' 'downloads\.php\?do=cat&title=(.+)&id=(\d+)$' => 'downloads/$1-$2/'
Hey Michael,
3rd Party AddOns werden nach Freigabe von vBSEO 3.5.0 GOLD unterstützt..
Hallo Philipp,
Danke für die Info.
Hallo alle zusammen,
ich habe in diesem Post (Downloads II vBSEO Extension) die "neue Version" vom vBSEO DownloadsII-AddOn v6 für Alle bereitgestellt, die ich selber an das neue vB4 bzw. DLIIv6 angepasst habe.
Näheres dazu findet Ihr im englischsprachigen Post von mir (siehe oben), dessen Englisch aufgrund meiner deutschen Nationalität und meines geringen Alters (14) nicht allzu gut sein könnte.
MfG
Eddi
Hallo Eddi,
ich danke dir sehr für deinen Einsatz. Leider hatte ich noch nicht die Zeit es selbst zu testen, weshalb ich dir auch noch nicht geantwortet habe.
Vielen Dank!
Dein Plugin wurde von mir nun im ersten Beitrag von Juan verlinkt
Hallo Philipp,
ich danke Dir für die Verlinkung, das wird viele User sicherlich freuen.![]()
Best regards, Eddi Klusch - www.internet-board.net