vBulletin Search Engine Optimization
|
This is a discussion on DownloadsII Addon within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich habe DownloadsII sowie das Auto-Thread-Create Addon installiert. Zweiteres verlinkt allerdings nur auf die ID, wodurch doppelter Content entstehen ...
| |||||||
|
| |||
| |||
| DownloadsII Addon
Hallo, ich habe DownloadsII sowie das Auto-Thread-Create Addon installiert. Zweiteres verlinkt allerdings nur auf die ID, wodurch doppelter Content entstehen würde. Meine RewriteRules: Code: // Downloads II 'downloads\.php$' => 'downloads/' 'downloads\.php\?do=file&id=(\d+)' => 'downloads/$1/' 'downloads\.php\?do=file&title=(.+?)&cid=(\d+)&ctitle=(.+)&id=(\d+)' => 'downloads/$3/$2/$1-$4/' 'downloads\.php\?do=cat&title=(.+)&id=(\d+)$' => 'downloads/$1-$2/' 'downloads\.php\?do=stats' => 'downloads/statistiken.html' 'downloads\.php\?do=search' => 'downloads/suche.html' 'downloads\.php\?do=tree' => 'downloads/kategorien.html' 'downloads\.php\?do=add&cat=' => 'downloads/kategorie-hinzufuegen.html' 'downloads\.php\?do=manfiles' => 'downloads/dateien-verwalten.html' 'downloads\.php\?do=my' => 'downloads/eigene-dateien.html' MFG Batman1983 |
|
| ||||
| ||||
|
Hey Benjamin, ich habe deine Anfrage an die Entwickler weitergeleitet und melde mich schnellstmöglich
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. vBSEO Styles: Version 1.0 PRO Für Alle Version 2.0 Für vBSEO Kunden vBSEO 3.3.0 GOLD mit neuer "Virtuelle HTML Anzeige" Funktion Jetzt als Download verfügbar Weiterhin: vBSEO Sitemap 2.5 Released 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Maximieren Sie Ihr SEO |
|
| ||||
| ||||
|
Hey Benjamin, kannst du mir Beispiel-URLs nennen? Wie ist es jetzt? Wie soll es normalerweise sein? Wie sollen diese URLs umgeschrieben werden?
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. vBSEO Styles: Version 1.0 PRO Für Alle Version 2.0 Für vBSEO Kunden vBSEO 3.3.0 GOLD mit neuer "Virtuelle HTML Anzeige" Funktion Jetzt als Download verfügbar Weiterhin: vBSEO Sitemap 2.5 Released 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Maximieren Sie Ihr SEO |
|
| |||
| |||
| Downloads - My-HelpForum.de Das sind die Downloads, und ich erstell zu jedem Download ein Thread, über dieses Addon: DownloadsII Create New Thread Add-On - vBulletin.org Forum Und dieses verlinkt auf die Downloads. Beispiele: Download über die Downloadseite: Code: http://www.allround-pc.com/forum/downloads/firefox-2-0-0-12-win-131/ Download Support: Firefox 2.0.0.12 (Win) - My-HelpForum.de Code: http://www.allround-pc.com/forum/downloads/131/ |
|
| ||||
| ||||
|
Ich habe es weitergeleitet.
|
| |||
| |||
|
Hey ho. Gibts da irgendwas neues? Ich weiß nicht, obs daran liegt, oder an irgendetwas anderem, aber seite ein paar Tagen verliere ich indexierte Seiten vom Forum. Google Webmaster Tools: Indizierte URLs: 24559 Laut dieser Abfrage aber nur noch 15000: site:allround-pc.com/forum - Google-Suche |
|
| |||
| |||
|
Ich hätte noch ein weiteres Anliegen. Und zwar habe ich hier im Forum was von einer Sitemap für die Downloads gelesen. Weiß aber nicht so ganz wo es die gibt, bzw. wie ich diese einbinde. Kann mir da wer auf die Sprünge helfen?
|
|
| |||
| |||
|
Hallo zusammen, nachdem ich nun auf VBSEO 3.3 geupdatet habe, funktionieren die Downloads an sich selber nicht mehr. Eigentlich sollte der Download bei Klicken auf den Downloadbutton starten. 3DMark03 v360 installer - Downloads - My-HelpForum.de Hat jemand ein Tipp? |
|
| ||||
| ||||
|
Geht bei mir ohne Probleme.
|
|
| |||
| |||
|
Welchen Browser nutzt Du?
|
|
| ||||
| ||||
|
Hey Benjamin, ich nutze Firefox 3.1.b und kann es bestätigen. Ohne vBSEO (sprich kein Rewrite) funktioniert alles wie gewohnt?
|
| |||
| |||
|
Also ich hab das mod_rewrite nun rausgenommen... Downloads - My-HelpForum.de Da klappt das ganze. |
|
| ||||
| ||||
|
Hey Benjamin, erstell bitte mal ein Ticket mit User und vBSEO Zugang.
|
| ||||
| ||||
|
Update: Folgende CRR's haben das Problem behoben: Quote:
|
| |||
| |||
|
Danke an den Support! Klappt nun wieder!
|
| Tags |
| downloadsii |
| Thread Tools | |
| |