vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on DownloadsII Addon within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich habe DownloadsII sowie das Auto-Thread-Create Addon installiert. Zweiteres verlinkt allerdings nur auf die ID, wodurch doppelter Content entstehen ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| DownloadsII Addon
Hallo, ich habe DownloadsII sowie das Auto-Thread-Create Addon installiert. Zweiteres verlinkt allerdings nur auf die ID, wodurch doppelter Content entstehen würde. Meine RewriteRules: Code: // Downloads II 'downloads\.php$' => 'downloads/' 'downloads\.php\?do=file&id=(\d+)' => 'downloads/$1/' 'downloads\.php\?do=file&title=(.+?)&cid=(\d+)&ctitle=(.+)&id=(\d+)' => 'downloads/$3/$2/$1-$4/' 'downloads\.php\?do=cat&title=(.+)&id=(\d+)$' => 'downloads/$1-$2/' 'downloads\.php\?do=stats' => 'downloads/statistiken.html' 'downloads\.php\?do=search' => 'downloads/suche.html' 'downloads\.php\?do=tree' => 'downloads/kategorien.html' 'downloads\.php\?do=add&cat=' => 'downloads/kategorie-hinzufuegen.html' 'downloads\.php\?do=manfiles' => 'downloads/dateien-verwalten.html' 'downloads\.php\?do=my' => 'downloads/eigene-dateien.html' MFG Batman1983 |
|
| ||||
| ||||
|
Hey Benjamin, ich habe deine Anfrage an die Entwickler weitergeleitet und melde mich schnellstmöglich
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
Hey Benjamin, kannst du mir Beispiel-URLs nennen? Wie ist es jetzt? Wie soll es normalerweise sein? Wie sollen diese URLs umgeschrieben werden?
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
| Downloads - My-HelpForum.de Das sind die Downloads, und ich erstell zu jedem Download ein Thread, über dieses Addon: DownloadsII Create New Thread Add-On - vBulletin.org Forum Und dieses verlinkt auf die Downloads. Beispiele: Download über die Downloadseite: Code: http://www.allround-pc.com/forum/downloads/firefox-2-0-0-12-win-131/ Download Support: Firefox 2.0.0.12 (Win) - My-HelpForum.de Code: http://www.allround-pc.com/forum/downloads/131/ |
|
| ||||
| ||||
|
Ich habe es weitergeleitet.
|
| |||
| |||
|
Hey ho. Gibts da irgendwas neues? Ich weiß nicht, obs daran liegt, oder an irgendetwas anderem, aber seite ein paar Tagen verliere ich indexierte Seiten vom Forum. Google Webmaster Tools: Indizierte URLs: 24559 Laut dieser Abfrage aber nur noch 15000: site:allround-pc.com/forum - Google-Suche |
|
| |||
| |||
|
Ich hätte noch ein weiteres Anliegen. Und zwar habe ich hier im Forum was von einer Sitemap für die Downloads gelesen. Weiß aber nicht so ganz wo es die gibt, bzw. wie ich diese einbinde. Kann mir da wer auf die Sprünge helfen?
|
| Tags |
| downloadsii |
| Thread Tools | |
| |