Hallo,
habe mir nach reiflicher Überlegung Downloads II installiert. Nun wäre es prima, wenn die URL durch vbSEO umgeschrieben werden würde. Kann mir da jemand weiterhelfen und mir die nötigen Einstellungen nennen?
Danke Euch
This is a discussion on Downloads 2 within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, habe mir nach reiflicher Überlegung Downloads II installiert. Nun wäre es prima, wenn die URL durch vbSEO umgeschrieben werden ...
Hallo,
habe mir nach reiflicher Überlegung Downloads II installiert. Nun wäre es prima, wenn die URL durch vbSEO umgeschrieben werden würde. Kann mir da jemand weiterhelfen und mir die nötigen Einstellungen nennen?
Danke Euch
Hallo,
unser Wiki ist derzeit leider nicht erreichbar. Informationen findet man sonst hier:
http://www.vbseo.com/wiki/vBSEO_Comp...k:Downloads_II
Bitte warte ein bisschen ab.
Gruß,
Fabio
Hi,
vielleicht mal in das Unterforum Custom Rewrite Rules mal reinschauen :d
Downloads II vBSEO Extension
Gruß
Marcus
Danke für Eure Tipps.
Leider habe ich es nicht so mit dem Englischen. Gibt es eine fertige Regel die ich nur noch eintragen muss?
Hallo,
kurz gesagt:
1. Dieses Produkt im AdminCP installieren:
Downloads II vBSEO Extension
2. Folgende Rewrite Regel im vBSEO CP unter "Eigene Rewrite-Regeln" einfügen:
Code:'downloads\.php\?do=file&title=(.+?)&cid=(\d+)&ctitle=(.+)&id=(\d+)' => 'download/$3-$2/$1-$4.html' 'downloads\.php\?do=cat&title=(.+)&id=(\d+)$' => 'download/$1-$2/'
Gruß,
Fabio
Danke Dir, genauso habe ich mir das vorgestellt. Wird am Wochenende ausprobiert. Wußte doch das hier nur nette Leute sind
Danke