Results 1 to 5 of 5

download und einsatz für ein neues projekt?

This is a discussion on download und einsatz für ein neues projekt? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; ich habe vor etlichen monaten eine version von vbseo gekauft, leider habe ich diese domain worunter diese lief eingestellt, gibt ...

Junior Member
    Liked
    0 times

Question download und einsatz für ein neues projekt?

ich habe vor etlichen monaten eine version von vbseo gekauft, leider habe ich diese domain worunter diese lief eingestellt, gibt es eine möglichkeit meine erworbene lizenz auf einer neuen domain in verbindung mit vbulletin laufen zu lassen?

bei vbulletin gibt es die möglichkeit das ich einfach meine neue url und die beschreibung neu einzutragen, hier konnte ich leider sowas nicht finden?

kann mir jemand dbzgl. weiterhelfen oder gibt es welche tips? Ich frage deshalb weil ich ein bischen irritiert bin weil folgendes im download bereich drinsteht
    Downloads are valid ONLY for one (1) vBulletin installation as registered for your user in our database.
    rechtherzlichen dank im voraus

Senior Member
    Real Name
    Holger
    Liked
    1 times
    wenn du nur 1 forum am start hast ist das ja kein problem
    einfach ticket schreiben
    http://www.vbseo.com/support/

mfg

Junior Member
    Liked
    0 times
    danke dir rechtherzlich

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Hallo,

sowas ist generell immer möglich

Junior Member
    Real Name
    Christian
    Liked
    0 times
    Hallo,

das finde ich sehr gut, denn ich habe schon einen "Schock" bekommen, keine Möglichkeit zu finden, seine URL zu ändern. Aber wenn es generell doch möglich ist, bin ich beruhigt und fühle mich nicht "abgezockt" ;-)

Momentan laufen bei mir die vBulletin-Produkte auf einer Testumgebung und basteldomain. Bei Zeiten werde ich daher auch einen Umzug vornehmen und da ist es gut zu wissen, das die Lizenz mitgenommen werden kann

(momentan warte ich aber darauf, Vbseo überhaupt zum laufen zu bringen - ioncube macht ein paar probs ;-) | supportticket wurde bereits eingereicht.)

Liebe Grüße,

Christian