Hallo,
kann mir jemand erklären, warum der Copyrighthinweis bei mir auf der Seite doppelt angezeigt wird?
Domain: Verbraucherschutz Forum - Alles über Kostenfallen, Abzocker und Betrüger im Internet
Grüße,
Majora
This is a discussion on Doppelter Copyrighthinweis within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, kann mir jemand erklären, warum der Copyrighthinweis bei mir auf der Seite doppelt angezeigt wird? Domain: Verbraucherschutz Forum - ...
Hallo,
kann mir jemand erklären, warum der Copyrighthinweis bei mir auf der Seite doppelt angezeigt wird?
Domain: Verbraucherschutz Forum - Alles über Kostenfallen, Abzocker und Betrüger im Internet
Grüße,
Majora
Mehr Besucher für dein Forum: vBulletin SEO Optimierung
Hey,
das vBSEO Plugin dürfte doppelt installiert sein. Prüfe das bitte mal
Hey,
kannst du ein Ticket erstellen und mir einen Adminzugang zum Forum erstellen?
Hey,
das liegt daran, dass deine Lizenzen alle abgelaufen sind. Du musst die betroffene Lizenz erst erneuern, da du nur so wieder Zugang zum System erhälst und dann auch einen Transfer anfragen kannst.
Bitte beachte hierzu:
vBSEO Lizenztransfer Policy
Das PN-System ist für solche Anfragen nicht gedacht.
Meine Lizenzen sind doch nicht abgelaufen.
Schau doch selber:
Desweiteren bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich ein Ticket eröffnen will:
Your question has NOT yet been submitted to our staff
We have automatically performed a search for you and have come up with these knowledgebase articles that appear to be related to your question. If you find an article that looks like it may be useful, click on the title to load it instantly. You can view as many articles as you wish or submit your ticket if none of the results answer your question.
Das heißt doch es gibt einen automatischen Sucherkennungsdienst der die entsprechende Wörter im Ticket herausfiltert und mich dann zu den FAQ's weiterleitet.
Also ich weiß ja nicht wie mächtig du dder engl. Sprache bist...![]()
Hey,
Sorry, ich habe mich versehen..
Trotzdem kannst du ein Ticket erstellen, das sagt auch die Meldung aus.
.... You can view as many articles as you wish or submit your ticket if none of the results answer your question.
Ah okay...Das habe ich auch übersehen gehabt. Sorry!
Das Ticket habe ich erstellt.
Hey,
es wurde soeben beantwortet.
Bitte beachte meinen Hinweis
Vielen Dank!![]()