vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Div. Probleme within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo zusammen, ich habe bereits einige Fehler selber lösen können aufgrund von Beiträgen hier im Forum. Nun weiss ich aber ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
| Div. Probleme
Hallo zusammen, ich habe bereits einige Fehler selber lösen können aufgrund von Beiträgen hier im Forum. Nun weiss ich aber nicht mehr weiter: Ich habe in den Webmastertools von google die folgenden Fehlermeldungen... Was auffällig ist das es sich nur noch um diese "Tags" verlinkungen handelt, welche dann einen 500er Fehler auslösen wenn ich diese anklicke. Was kann ich nun machen damit das ganze wieder "sauber" läuft? Danke für Eure Hilfe!! Gruß Michael |
|
| ||||
| ||||
|
Bei welcher von deinen beiden Domains passiert dies, bei der in deiner Sig?
|
|
| ||||
| ||||
| Quote:
Ja, genau in dieser. |
|
| ||||
| ||||
|
Dann kann ich momentan nicht nachschauen, was los ist: "Wegen Wartungs und Updatearbeiten geschlossen bis ca. 12 Uhr!"
|
|
| ||||
| ||||
|
ups, okay, ich mach auf |
|
| ||||
| ||||
|
Kann es sein, dass du im vBulletin die Tags-Funktion deaktiviert hast, also nicht anzeigen lässt, aber in den Einstellungen von der vBSEO-Sitemap diese aktiviert hast und so die Tag-Urls in der Sitemap erzeugt werden?
|
|
| ||||
| ||||
| Quote:
Wie kann ich das prüfen? |
|
| ||||
| ||||
|
Ich habe selber kein 3.7er, kann also nicht sagen, wie man diese Funktion im vBulletin aktiviert/deaktiviert. Nur so lange, wie diese Funktion bei dir nicht aktiv ist, Gäste also keine Tags sehen können, solltest du in den Einstellungen der vBSEO-Sitemap auch nicht diese Tags-URLs generieren und somit Google mitteilen. Dies kannst du in den Einstellungen der vBSEO Sitemap deaktivieren. Im vBulletin ACP unter: vBSEO/vBSEO Sitemap Settings. |
|
| ||||
| ||||
|
Vielen Dank! Das war es wohl Ich hab nun erstmal die Tags im Forum ausgeschaltet, bei 3.7.x ist das unter der Option "Stichwörter" zu finden Schönen Sonntag noch und danke für den, wie immer, super Support!! Gruß Micha |
| Thread Tools | |
| |