Hallo,
ich überlege, ob die neuen Funktionen wie digg this und furl, technorati etc. in jedem Beitrag auf deutschen Foren Sinn macht.
Werden deutsche User die Funktionen nutzen bzw. annehmen?
Grüße,
Lian
This is a discussion on digg, furl etc. für deutsche Foren? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich überlege, ob die neuen Funktionen wie digg this und furl, technorati etc. in jedem Beitrag auf deutschen Foren ...
Hallo,
ich überlege, ob die neuen Funktionen wie digg this und furl, technorati etc. in jedem Beitrag auf deutschen Foren Sinn macht.
Werden deutsche User die Funktionen nutzen bzw. annehmen?
Grüße,
Lian
Ich glaube das wird eher weniger genutzt bei uns ... aber das kommt noch.
Mir fehlt blinklist ... oder kann man das bearbeitet/hinzufügen?
Hallo,
nun mal eine mehr private Frage:
Was ist Blinklist und warum sollte es in vBSEO integriert werden?
Unter deiner Signatur sind doch 4 Buttons zu je einem socialbookmark Dienst (oder wie man sie nennt) ... BlinkList - The Smarter Way to Surf the Internet! ist auch einer von diesen. (ich benutze den, jeder hat da so seine Vorlieben).
oder sind diese 4 Buttons garnicht durch vBSEO generiert?
Hallo,
ich wusste schon, was du meinst
Danke für den Link und die kurze Erklärung.
Ich werde das mal vorschlagen.
Die Buttons wurden durch vBSEO generiert![]()
Die Frage ist halt wieviel Prozent der deutschen User diese englisch-sprachigen Dienste nutzt... und gewillt ist sich damit auseinanderzusetzen.
Ich denke die wenigsten kennen diese Seiten überhaupt. Höchstens Webmastern sind diese Services bekannt.
Es wäre schön wenn man für den deutschen Markt wenigstens Übersicht | mister-wong.de | Social Bookmarking Tool hinzufügen würde. Meines Wissens der größte delicious Klon im deutschen Raum.
TheRoot™
Auch Taggle - Social Bookmarking - taggle.de fände ich wichtig.
Währe ewig schade wenn dieses Toole Feature unbrauchbar für den kompletten deutschen Markt würde nur weil die 2 wichtigsten deutschen Anbieter nicht eingefügt werden.
Hi,
was kann ich eigentlich von diesem Feature erwarten?! Ich habe also eine Thread bei mir im Forum, sagen wir mal, einen Hinweis auf die nächste Deutsche Cheerleading Meisterschaft und dann klicke ich auf den Link und dann?! Wird das da angezeigt und weiter?
Wie funktioniert das eigentlich genau?!
Danke schonmal,
Tobi
Social Bookmarks - Wikipedia
Social Bookmarks sind in den USA sehr beliebt. In Deutschland leider noch nicht.
TheRoot™
Hallo zusammen,
wie kann ich diese Buttons entfernen, meine User regen sich schon auf
Last edited by itratosTeam; 11-13-2006 at 12:18 AM.
Mit den besten Grüßen
Timo
Hallo Timo,
du kannst das Social Bookmarking entfernen, indem du unter "Display Social Bookmarking Icons" alle Hacken in den Auswahlfeldern entfernst.
Hallo Philipp,
danke für die schnelle Info.
Sag mal hast du eine Idee wie man das Passwort von vbseo ACP zurück setzen kann, ich komm da nicht mehr rein, wir haben die neue Version 3.0
Mit den besten Grüßen
Timo
Das Thema hatten wir hier auch schon.
Social Bookmarking
Tipps zur "händischen" Integration sind da auch drinne.
Gruss Frank