Results 1 to 5 of 5

Diese Regel umschreiben

This is a discussion on Diese Regel umschreiben within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich habe das Add-on Installiert Links und Download Manager. Hier gibt es eine für "Benutzerdefinierte Rewrite Regeln" aber der ...

Senior Member
    Real Name
    Christos Vassiliou
    Liked
    0 times

Question Diese Regel umschreiben

Hallo,

ich habe das Add-on Installiert Links und Download Manager.
    Hier gibt es eine für "Benutzerdefinierte Rewrite Regeln" aber der nachteil ist, dass die namen der Bereiche nicht mit übergeben werden.
    Von Links und Download Manager wird eine mitgegeben mit Namen von den Bereichen. aber für die htaccess. Da ich es aber dort nicht habe möchte, sondern in "Benutzerdefinierte Rewrite Regeln", ist die Frage wie wird diese Regel dafür umgeschrieben?

Code:
    #RewriteRule ^local_links/links/c-[^/]+-([0-9]+)$     /forum/local_links.php?catid=$1       [R,L]
    #RewriteRule ^local_links/links/c-[^/]+-([0-9]+)/([0-9]+)$   /forum/local_links.php?catid=$1&linkid=$2     [R,L]
    #RewriteRule ^local_links/jump/c-[^/]+-([0-9]+)/([0-9]+)$   /forum/local_links.php?action=jump&catid=$1&id=$2   [R,L]
    #RewriteRule ^local_links/play/c-[^/]+-([0-9]+)/([0-9]+)$   /forum/local_links.php?action=play&catid=$1&linkid=$2  [R,L]
    #RewriteRule ^local_links/links/c-[^/]+-([0-9]+)(\?page=[0-9]+)$ /forum/local_links.php?catid=$1&page=$2      [R,L]
    #RewriteRule ^local_links/play/c-[^/]+-([0-9]+)/([0-9]+)(\?page=[0-9]+)$ /forum/local_links.php?action=play&catid=$1&linkid=$2&page=$3 [R,L]
    Danke und Gruß
    Delazar

Senior Member
    Real Name
    Christos Vassiliou
    Liked
    0 times
    Ist es untergegangen oder hat keiner eine Idee?

Gruß
    Delazar

Senior Member
    Real Name
    Marco
    Liked
    2 times
    rein von der Serverlast macht es aber mehr Sinn es in der htaccess zu behalten

im vbseocp sollte das aber etwa so aussehen, wenn ich nicht irre
    Code:
    '^local_links/links/c-[^/]+-([0-9]+)$' => '/forum/local_links.php?catid=$1'
    bzw /forum/ vermutlich weg

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Hey,

das Thema ist untergegangen. Kümmere mich darum Christos

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Hallo,

diese Regeln sollten dir helfen.

Code:
    'local_links\.php$' => 'links'
    'local_links\.php\?catid=(\d+)$' => 'links/cat-$1'
    'local_links\.php\?action=jump&id=(\d+)&catid=(\d+)$' => 'links/jump/cat-$2/link-$1'
    'local_links\.php\?catid=(\d+)&linkid=(\d+)$' => 'links/cat-$1/link-$2'
    'local_links_search\.php\?action=like&linkid=(\d+)&catid=(\d+)$' => 'links/suggest/cat-$2/link-$1'
    'local_links_actions\.php\?action=dofavlink&id=(\d+)&set=1&catid=(\d+)&page=1$' => 'links/favorites/cat-$2/link-$1'
    'local_links\.php\?action=editlink&linkid=(\d+)&catid=(\d+)&page=1$' => 'links/edit/cat-$2/link-$1'
    'local_links\.php\?action=sendtofriend&catid=(\d+)&linkid=(\d+)$' => 'links/sendtofriend/cat-$1/link-$2'
    'local_links\.php\?action=reportlink&linkid=(\d+)&catid=(\d+)&page=1$' => 'links/report/cat-$2/link-$1'
    'local_links\.php\?action=ratelink&linkid=(\d+)&catid=(\d+)&lpage=1$' => 'links/rate/cat-$2/link-$1'