vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Developer Kit within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Gibts eigentlich ein Developer Kit? Ich bau grad nen neuen Hack zusammen und würde da gerne direkt Bezug auf vBSEO ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
| Developer Kit
Gibts eigentlich ein Developer Kit? Ich bau grad nen neuen Hack zusammen und würde da gerne direkt Bezug auf vBSEO nehmen, so das da beim Einsatz von vBSEO direkt SEOed URLS rauskommen a) ohne CRR und b) mit Text. Gibts da was? |
|
| ||||
| ||||
|
Ich würde dir vorschlagen, dich in einem solchen Fall an Oleg direkt zu wenden (PN), dass allerdings in englisch, oder über Philipp in deutsch, der eine konkrete Sache weiterleitet.
|
|
| ||||
| ||||
|
Hey Christian, ich würde dir folgendes Thema empfehlen: vBSEO Funktionen für externe Skripte Konkrete Fragen leite ich ggf. gerne an Oleg weiter
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
*grumpf* Ich Blindfisch. Das hilft ja weiter, wusste doch das ich schon mal was gesehen habe. Wenn ich das richtig verstehe kann ich im Script den Link generieren und muss noch die passende CRR definieren, richtig? |
| Tags |
| developer kit |
| Thread Tools | |
| |