Ich sehe das wie Holger. Außerdem ist vBSEO eine einzigartige Software.
This is a discussion on Deutschsprachiger Support nur noch beschränkt! within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ich sehe das wie Holger. Außerdem ist vBSEO eine einzigartige Software....
Ich sehe das wie Holger. Außerdem ist vBSEO eine einzigartige Software.
Ich habe es vor einigen Tagen auch verlängert, und mal ehrlich, Englisch sollte jeder können....![]()
my english is not so good my german is better![]()
@Thomas habe im Prerelease Forum auch schon vorgeschlagen, dass ich die Phrasen Übersetzung gerne übernehmen würde. Übersetze ja auch so einige AddOns ins Deutsche...
Also falls vBSEO dort noch Ressourcen benötigt <=
Anstatt man überlegt, wie man neue Kunden gewinnt, stößt man alte Kunden vor den Kopf, danke!
Der deutsche Support war eine ganz klare Kaufentscheidung, wenn dieser wegfällt, werde ich mich von vBSEO trennen müssen.
Danke an alle, die bis jetzt ein super deutschen Support hier abgeliefert haben!
das macht man doch schon immerAnstatt man überlegt, wie man neue Kunden gewinnt, stößt man alte Kunden vor den Kopf, danke!![]()
für mich war es der grund mich zu trennenDer deutsche Support war eine ganz klare Kaufentscheidung![]()
immer locker bleiben und mal abwarten was kommt
mfg
Was wollt ihr anstatt von vBSEO benutzen?![]()
Mal ganz ehrlich, VBSEO wird an jeder Ecke Nulled Angeboten und das meist ca. 1 Tag nach erscheinen.
Dagegen sollte man vorgehen!!!! super jetzt nehmen Sie den Deutschen Support.
So und nun für Mr. Brian Cummiskey mal übersetzt
STOP VBSEO NULLED VERSION!
ONLY 1 DAY LATER find nulled Version on Google
I pay the most but not
then you do not need fire
Habe fertig
beim vbteam gibts sogar pre versionen![]()
sollte einem eigentlich zu denken geben, intern weis man das hier schon über 1 jahr
aber das hauptproblem ist vb4, die schrottige programmierung und die wahnsinige preispolitik
es ist einfach nichtmehr die forensoft die sich die breite masse leisten kann, und über v4 müssen wir ja erst garnicht reden (ich möchte mal dort gerne die verkaufszahlen der letzten 5 jahre sehen)
mfg
Ich weiss zwar nicht, wo du die Preversionen finden willlst, aber vielleicht ist dies wirklich auch ein wichtiger Schritt... Nulled Versionen müssen verschwinden![]()
Was sind Nulled Versionen?
Es wird KEINE spricht von nulled Versionen auf dieser Website, Zeitraum.
Stealing unsere Software bereits kostete uns 2 Mitarbeiter. Nächster Schritt: keine Software überhaupt.
Brian Cummiskey / Crawlability Inc.
Security vbulletin - Patch Level for all supported versions released!
Unveiling the NEW vBSEO Sitemap Generator 3.0. - available NOW for vBSEO Customers!