Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 15 of 28
Like Tree3Likes

Deutschsprachiger Support nur noch beschränkt!

This is a discussion on Deutschsprachiger Support nur noch beschränkt! within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Liebe Kunden von vBSEO , ich muss Ihnen leider mitteilen, dass die Crawlability, Inc. sich dazu entschieden hat meine Mitarbeit ...

Senior Member
    Real Name
    Fabio
    Liked
    11 times
    Blog Entries
    1

Deutschsprachiger Support nur noch beschränkt!

Liebe Kunden von vBSEO,

ich muss Ihnen leider mitteilen, dass die Crawlability, Inc. sich dazu entschieden hat meine Mitarbeit auf Grund von Sparmaßnahmen zu beenden.

Das bedeutet, ihr müsst jetzt alle Tickets auf Englisch erstellen und Support-Anfragen im Forum werden auch nicht mehr von einem deutschsprachigem Teammitglied beantwortet. Auch neue Phrasen in vBSEO selbst werden nicht mehr übersetzt.

Ich persönlich finde das sehr schade, allerdings bin ich mir sicher, dass es ein notwendiger Schritt war und wünsche euch weiterhin viel Spaß mit eurem vBSEO!

Viele Grüße,
    Fabio

Senior Member
    Real Name
    Sven
    Liked
    0 times
    Hallo Fabio,

das ist ja wieder Bullshit! Sparmaßnahmen nennt man das jetzt so? Vielleicht sollte die deutsche Kundschaft auch mal ein paar Sparmaßnahmen einleiten

Bin mir am überlegen, ob ich im Januar meine Lizenz überhaupt erneuere. Wenn nicht, wäre das auch eine Sparmaßnahme

Hast mir immer sehr gut geholfen und dafür möchte ich mich bei dir recht herzlich bedanken!

LG

Member fox1's Avatar
    Real Name
    Jens
    Liked
    2 times
    Hallo Fabio,

zunächst mal ein großes Dankeschön an Dich, für Deine Arbeit!!!
    Ich finde es sehr schade, für mich (mein Englisch ist nicht wirklich gut!) ist ein deutscher Support eine Sache, die bei meiner Kaufentscheidung deutlich für vBSEO gesprochen hat!

Und jetzt musst Du eine solche Entscheidung auch noch selber verkünden!
    Eine Stellungnahme (natürlich dann nicht auf Deutsch) von "offizieller" Seite würde ich angebracht finden!

Dir weiter alles Gute, aber ich hoffe man liest sich hier weiterhin!

vBSEO Staff Brian Cummiskey's Avatar
    Real Name
    Brian Cummiskey
    Liked
    657 times
    Blog Entries
    2
    Hallo,
    Ich bin mit einem Übersetzungsdienst, also bitte verzeiht keine schlechte Formulierung.

Wir verstehen die negativen Auswirkungen in diesem beteiligt, und wir hoffen, dass dies nur eine vorübergehende Situation ist. Neben Fabio war auch Ceri entlassen und es ist möglich, dass mehr haben können, um in naher Zukunft an das Unternehmen und die vBSEO Produkt speichern. Lizenz Verkäufe sind auf einem historischen Tiefstand und die Einnahmen für alle unsere Mitarbeiter unterstützen ist einfach nicht da zur Zeit.

Während ich Ihre Antworten von "Ich bin nicht mehr erneuert" verstehen, das wird einfach dafür, daß sich nicht um die Finanzierung für einen deutschen Partner, um in Zukunft zurückzugeben. Wenn Sie Fabio zurück wollen, brauchen wir Ihr Geschäft.

Auch hoffen wir, dass dies nur eine vorübergehende Situation und dass mit der Veröffentlichung von 3.6, werden wir einen positiven Cash Flow im Unternehmen wieder für alle Mitarbeiter, um ihre Positionen zurückzukehren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

-Brian

Junior Member
    Real Name
    Claudia
    Liked
    0 times
    Hallo,

na wunderbar. Jetzt gibt es also nur noch Babelfischübersetzungen, die niemand (gerade im technischen Bereich) wirklich versteht. Gerade der deutsche Support hier war eine Kaufentscheidung von mir und ich bin genau wie Cybeth ernsthaft am überlegen, ob ich nächstes Jahr meine Lizenz verlängern werde. Ich finde es eine unglückliche Entscheidung beim Support sparen zu wollen.
    Ich auf jeden Fall danke Fabio für seinen Einsatz hier und hoffe, das sich die Firmenleitung eines Besseren besinnt.

Claudi

Senior Member Micky_1's Avatar
    Real Name
    Michael
    Liked
    0 times

Thumbs down

Vielleicht sollte vBSEO mal etwas an seinen Preisen ändern (vielleicht wie vBulletin)... Ich habe zwar erst vor kurzem meine beiden Lizenzen erneuert aber ich finde es muss ein deutschsprachiger Support angeboten werden!!
    Bei besonders speziellen Fragen kann kein Übersetzungsprogramm helfen...
    Nach Philipp nun Fabio… Leute wie soll das weiter gehen?

Senior Member
    Real Name
    Sven
    Liked
    0 times
    Die 3.6 wird das auch nicht rausreißen. Denke auch, der Preis ist heiß. Aber niemand will auf altgwohnte Einnahmen verzichten, stattdessen wird erst mal an den Mitarbeitern gespart.

Junior Member
    Real Name
    Michael Pusch
    Liked
    0 times
    In betriebswirtschaftliche Dinge möchte ich mich nicht einmischen. Aber dass die Phrasen auch nicht mehr übersetzt werden, ist schon der letzte Grappa.
    Wer sein Produkt international vermarktet sollte es schon in alle relevanten Sprachen übersetzen können.

Junior Member
    Real Name
    Frank Vorkampf
    Liked
    0 times
    Lieber Brian ...

jeder kann verstehen wenn das geschäft nicht gut läuft das was passieren muß.
    aber auch für mich war der deutsche support wichtig und eine noch wichtigere kaufendscheidung!
    fabio hat seinen job exelent mit seinen mitteln ausgeführt und wir würden ihn sehr vermissen und für das
    deutsche geschäft wäre es nicht wirklich hilfreich diesen support einzustellen.

nunja dann müssen wir mal um den weiteren einsatz nachdenken und uns auf die vb internen boardmittel in zukunft stürzen.

fabio lass nich den kopf hängen... du bist für uns als deutsche kunden wichtig und auch der punkt vbseo einzusetzen.

wieder ein endtäuscher kunde eines amerikanischen produktes...

lg frank

Junior Member
    Real Name
    Roland
    Liked
    0 times
    Jetzt habe ich mich hier heute neu Angemeldet und der Absicht, mir eventuell vbseo zuzulegen und lese dann das hier.
    Jetzt bin ich doch etwas verunsichert, ob ich diesen schritt wirklich gehen soll.

Senior Member
    Real Name
    Holger
    Liked
    1 times
    ich hab mein abbo mal verlängert vielleicht rettet es ja arbeitsplätze

Senior Member
    Real Name
    Sven
    Liked
    0 times
    Meinste, da wird sich der Säckel eher selbst gefühlt

Senior Member Thomas Hoehl's Avatar
    Real Name
    Thomas
    Liked
    3 times
    Das alles ist natürlich sehr bedauerlich. Ich werde mich aber in Zukunft nach wie vor darum kümmern, dass wenigstens die Phrasen übersetzt werden.
    fide, Angus and fox1 like this.
    Thomas Höhl / Crawlability Inc.
    vBSEO 3.3.2 freigegeben: vBSEO 3.3.2 veröffentlicht - Sicherheitsupdate

vBSEO Styles: Version 1.0 PRO Für Alle Version 2.0 Für vBSEO Kunden

Meine Seiten: www.vb-seo.de, www.ligafans.de und www.skats.de

Member fox1's Avatar
    Real Name
    Jens
    Liked
    2 times
    Das ist doch ein kleiner Lichtblick

Danke!!

Senior Member
    Real Name
    Holger
    Liked
    1 times
    Meinste, da wird sich der Säckel eher selbst gefühlt
    naja mit nix geht aber halt auch nix,
    wenn es der firma wirklich schlecht geht wäre es der falsche weg eine lizenz nicht zu verlängern nur weil es atm keinen deutschen support gibt (den gabs am anfang auch nicht)

das die absatz zahlen sinken ist halt auch klar, vb4.x verkauft sich auch nicht so prickelnd (wer will auch für teuer geld beta tester spielen)
    und man kann ja auch das rad nicht wirklich 2 mal erfinden

mfg

Page 1 of 2 1 2 LastLast