Hallo zusammen,
wird es mit der 3.5 Version eine deutschsprachige Anpassung der o.g. Seite geben?
Danke für eine Antwort.
This is a discussion on Deutschsprachige Übersetzung der Seite "misc.php?do=linkbacks" within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo zusammen, wird es mit der 3.5 Version eine deutschsprachige Anpassung der o.g. Seite geben? Danke für eine Antwort....
Hallo zusammen,
wird es mit der 3.5 Version eine deutschsprachige Anpassung der o.g. Seite geben?
Danke für eine Antwort.
Hey,
die gibt es doch schon?
Du musst lediglich die Frontend Phrasen einspielen. Selbige werden von mir immer seperat im Forum bereitgestellt. Das Layout dieser Dateien hat sich leider grundlegend für vB 4 geändert.
Mit der Freigabe von vBSEO 3.5.0. GOLD werden diese veröffentlicht.
Halloo Philipp,
vielen Dank für die Antwort. Wo genau finde ich die deutschsprachige Übersetzung denn? Da Du ja schriebst, dass es Diese schon gibt.
Hey David,
für vB4 / vBSEO 3.5.0 noch gar nicht.
Ansonsten http://www.vbseo.com/f80/deutsche-sp...rsionen-12898/
Hallo Philipp,
wann wird es eine deutschsprachige Übersetzung für das vBulletin geben?
Hey David,
die Dateien habe ich an das deutschsprachige Team weitergeleitet. Wir sind momentan in der QA-Phase.
Die Dateien werden spätestens mit GOLD freigegeben.
@David: ggf. hilft dir bis dahin das hier weiter:
Vorabversion CP Phrasen: vBSEO 3.5.0 RC2
Hallo Jann,
die meint David bestimmt nicht, die ist ja fürs Kontrollzentrum. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die alte Übersetzung von Philipp angepasst. Ich verwende sie selber in meinen Foren.Ist natürlich nicht alles Übersetzt, aber brauchbar. Ihr müsst nur beim hochladen die Sprachversion ignorieren auf Ja stellen, weil ich es nicht ändern wollte.
![]()
Gruss Micky; AutoFan.CH and Modellbahnforum.CH
Oh - ok. Danke!
Und ich teste gerade Philipps offiziellen Entwurf der Frontend Phrasen auf Ligafans.de - Dein Fussball Forum
Sieht sehr gut aus, bis jetzt. Wir sind also auf die Gold Version vorbereitet.
Thomas Höhl / Crawlability Inc.
vBSEO 3.3.2 freigegeben: vBSEO 3.3.2 veröffentlicht - Sicherheitsupdate
vBSEO Styles: Version 1.0 PRO Für Alle Version 2.0 Für vBSEO Kunden
Meine Seiten: www.vb-seo.de, www.ligafans.de und www.skats.de
Hallo Thomas,
da hätte gerne mit getestet.![]()
![]()
Leider bist du kein vBSEO Teammitglied.Schau dir doch aber einfach die Phrasen an, schon eventuell welche entdeckt, die Fehler beinhalten?
Thomas Höhl / Crawlability Inc.
vBSEO 3.3.2 freigegeben: vBSEO 3.3.2 veröffentlicht - Sicherheitsupdate
vBSEO Styles: Version 1.0 PRO Für Alle Version 2.0 Für vBSEO Kunden
Meine Seiten: www.vb-seo.de, www.ligafans.de und www.skats.de
Hallo zusammen,
vBSeo ist nun Gold. Jedoch ist die Übersetzung noch immer in englischer Sprache. Gibt's Komplikationen?
Hallo David,
schau mal hier http://www.vbseo.com/f200/deutsch-12700/#post263997![]()
Gibt es das auch für den sitemap generator?