Results 1 to 14 of 14

Deutscher Support.

This is a discussion on Deutscher Support. within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo. Ich weiss nicht warum Phillip nicht mehr im vBSeo -Team ist, ist auch jetzt nicht so wichtig aber langsam ...

Senior Member
    Real Name
    Elite-Janitscher
    Liked
    0 times

Deutscher Support.

Hallo.

Ich weiss nicht warum Phillip nicht mehr im vBSeo-Team ist, ist auch jetzt nicht so wichtig aber langsam fühle ich mich veräppelt. Hier gibt es kaum noch Support. Ganz nach dem Motto "User helfen User" aber ich möchte für ein kostenpflichtiges Add-On auch richtigen Support bekommen.

Ich habe eine gültige vBSeo-Lizenz und bekomme hier kaum Support. Wo soll ich denn meine Fragen stellen? In einem anderen Forum?

Ich habe einige Fragen gestellt die nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurden bzw. gar nicht beantwortet wurden. Das kann es doch nicht sein!

Member Markus79's Avatar
    Real Name
    Markus
    Liked
    1 times
    Dann probiere es doch mal im englischen Bereich des Forums.
    Dort wird dir auf jedenfall geholfen. Wenn Mert hier mit Translater support leistet, dann wird es wohl auch nicht so wild sein, wenn du das auch mitm Translater im englischen Bereich machst.

Ist vBSEO nicht ein amerikanisches Produkt?

Du solltest deine erstellten Threads auch mal lesen, da dort teilweise auch Antworten vorhanden sind.
    Es sind z.B. meiner Meinung nach kürzere Titel besser. (Mit Thread-ID)
    Und nein, es ist nicht wichtig, dass die Forentitel mit in der URL kommen, da es auch mit f23 funktioniert. Bei meinen ganzen Foren zumindest.

Senior Member
    Real Name
    Sven
    Liked
    0 times
    Schließe mich an. Die Fragen werden meist von Usern beantwortet, was aber kein Dauerzustand sein sollte. Als Phillip noch da war, bekam man wenigsten eine vernünftige, aussagekräftige Antwort, mit der man auch etwas anfangen konnte.

Ich denke Phillip hat man einfach wegrationalisiert, um Kosten zu sparen.

Ich tu das ebenfalls und werde nach Ablauf meine Lizenz nicht mehr erneuern

vBSEO Staff Juan Muriente's Avatar
    Real Name
    Juan Carlos Muriente
    Liked
    586 times
    Hallo liebe User aus der deutschen Gemeinde,

Im Moment sind wir aktiv auf der Suche nach (und Interviews) Aussichten, die uns bei der Unterstützung der deutschen vBSEO Gemeinschaft kann helfen, aber es ist ein Prozess, der mehr Zeit als erwartet ist.

Zwar bekommen wir die Dinge sortiert, ermutige ich Sie, jede Unterstützung beantragen, dass das Personal Hilfe in Englisch, erfordert, oder wenn Sie nach etwas, dass in Deutsch, dann tun Sie so über diese Foren und fühlen sich frei, um es einem Mitglied des Personals zur Kenntnis zu bringen über private Post Nachricht, damit er versuchen kann Ihnen helfen, den Einsatz eines Translation-Tool.

Real Name
    Juan Carlos Muriente
    Liked
    586 times
    Quote Originally Posted by Elite-Janitscher View Post
    Ich habe einige Fragen gestellt die nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurden bzw. gar nicht beantwortet wurden. Das kann es doch nicht sein!
    Würden Sie bitte den Hinweis mich an den genauen Standort Ihrer Fragen, die nicht zu Ihrer Zufriedenheit behandelt wurden? Ich werde glücklich sein, einen Blick oder die Route zu einem Mitarbeiter, dass kann beizustehen.

Senior Member Thomas Hoehl's Avatar
    Real Name
    Thomas
    Liked
    3 times
    Ich kann dazu nur folgendes sagen:
    Ich habe in den letzten Jahren engen Kontakt mit Philipp gehabt und auch gepflegt, ich habe immer meine Meinung kund getan, wenn Philipp mich gefragt hatte. Ich selber aber habe nie dieses deutsche Forum "rund um die Uhr" betreut und wollte dies auch nicht machen.
    Mein Angebot jetzt diesbezüglich an Juan, dies zu ändern wurde leider nicht positiv beantwortet.
    Bleibt mir also nur übrig, ab zu warten, was letztendlich hier passiert.
    Thomas Höhl / Crawlability Inc.
    vBSEO 3.3.2 freigegeben: vBSEO 3.3.2 veröffentlicht - Sicherheitsupdate

vBSEO Styles: Version 1.0 PRO Für Alle Version 2.0 Für vBSEO Kunden

Meine Seiten: www.vb-seo.de, www.ligafans.de und www.skats.de

Member
    Real Name
    Jann Hendrik Bekaan
    Liked
    0 times
    Ich denke, dass keiner einen rund-um-die-Uhr-Service erwartet - ich jedenfalls nicht. Aber so wie das derzeit läuft ist das echt gruselig. Der Tag an dem Übersetzungsprogramme den Sinn ausreichend gut übersetzen können ist halt noch nicht gekommen.

Ich vermute hinter all dem Entscheidungen, von denen wir als user nichts mitbekommen - und wohl auch nicht mitbekommen sollen. Und das macht mir mehr Sorgen als der derzeit weniger intensive deutschsprachige Support hier.

Real Name
    Juan Carlos Muriente
    Liked
    586 times
    I'm sorry but I don't fully understand what your post translates to in english. This is the translation I get via Google Translate:
    I think that no one expected a round-the-clock service - I do not anyway. But as the currently running which is really creepy. The day on which translate the meaning of sufficiently good translation programs can come is still not stop.

I suspect that all the decisions of which we noticed as user nothing - and probably do not even realize are. And that makes me more worried than the current less-intensive support is here.
    Thomas is one of the prospects currently under consideration. He's been a great help to our community, assisting German users throughout the years. There are various requirements for this position though, one of which is being able to assist our total support team in handling english tickets as well. Therefore, the selected agent *must* be proficient in English too.

As said before, we are actively evaluating candidates on a daily basis. We are hoping to be able to serve you at the level you all deserve very soon.

Senior Member Thomas Hoehl's Avatar
    Real Name
    Thomas
    Liked
    3 times
    Es bewegt sich gerade etwas, endlich. Das Ganze ist aber nicht an meine Person gebunden, ich kann euch aber sagen, dass es seit gestern endlich voran geht.
    Thomas Höhl / Crawlability Inc.
    vBSEO 3.3.2 freigegeben: vBSEO 3.3.2 veröffentlicht - Sicherheitsupdate

vBSEO Styles: Version 1.0 PRO Für Alle Version 2.0 Für vBSEO Kunden

Meine Seiten: www.vb-seo.de, www.ligafans.de und www.skats.de

Junior Member Franzis's Avatar
    Real Name
    Franz
    Liked
    0 times
    Dann hoffen wir mal, die Lösung kann es nicht sein, dass man Fragen und Antworten auf Englisch ableisten soll.

VBSEO hab ich gekauft, weil klarer deutscher Support wichtig ist
    Und weil nach einem Standort gefragt wurde, wo keine Lösung vorhanden, bitte ==>Advanced Forum Statistics

LG Franzis

vBSEO.com Webmaster Mert Gökçeimam's Avatar
    Real Name
    Lizard King
    Liked
    622 times
    Blog Entries
    4
    vBSEO API bietet bereits so Modifikation Autoren können ihre Änderungen mit vBSEO. Leider können wir nicht ändern unseren Code für jede Modifikation. Die Änderung muss durch die Änderung Autors geschehen.

vBSEO Functions for Extensibility
    Mert Gökçeimam / Crawlability Inc.

vBSEO 3.6.0 Alpha Önizlemesi - Including Like Tree
    Unveiling the NEW vBSEO Sitemap Generator 3.0 - available NOW for vBSEO Customers!

Twitter:@Depkac
    Personal Blog : Mert Gökçeimam

Real Name
    Franz
    Liked
    0 times
    Das VBSEO nicht den Code ändert, das ist klar und auch gar nicht angefragt.

In dem oben genannten Beispiel handelt es sich ausschließlich um Mithilfe des Teams, wer sollte das besser können
    Es wurde in dem genannten Thread ein Link gezeigt, welcher nicht funktioniert.
    Die Hilfe sollte in Form von Hilfe sein, wie man den Link anpassen kann, dass es eben mit VBSEO wieder funktioniert

LG Franzis

vBSEO.com Webmaster Mert Gökçeimam's Avatar
    Real Name
    Lizard King
    Liked
    622 times
    Blog Entries
    4
    Wie wir bereits den Link mitgeliefert, muss die Änderung nach den folgenden Link und mod Autor sollte das tun codiert werden.

vBSEO Functions for Extensibility
    Mert Gökçeimam / Crawlability Inc.

vBSEO 3.6.0 Alpha Önizlemesi - Including Like Tree
    Unveiling the NEW vBSEO Sitemap Generator 3.0 - available NOW for vBSEO Customers!

Twitter:@Depkac
    Personal Blog : Mert Gökçeimam

Real Name
    Franz
    Liked
    0 times
    Ok, einmal versuche ich es noch

Das Team kann also nicht sagen, was man bei diesem Link ändern müsste, dass dieser auch mit VBSEO funktioniert:
    <a href="showthread.php'.$session['sessionurl'].$get_new_posts['threadid'].'&amp;goto=newpost#post'.$get_new_posts['lastpostid'].'" style="text-decoration:none;font-family:Arial;font-size:8px" title="'.construct_phrase($vbphrase['vsa_jump_to_unread_post_in_x'], $get_new_posts['title']).'">►</a>
    Genau das wurde eben hier von mehreren SEO-Nutzern gefragt ==> Advanced Forum Statistics

Und nochmal, ich verstehe dass dieses Addon nicht richtig codiert ist, aber als Nutzer hilft es uns nichts, wenn der Coder keine Lösung gibt.

Wenn man aber so ein Addon Jahre nutzt, dann will man das seinen Usern auch erhalten. Es kann doch nicht so schwer sein, dass sich da an diesen einen Link jemand versucht, der sich gut mit VBSEO auskennt - also z.B. das Team von VBSEO!

LG Franzis