Du mußt doch nur die vbseocp_english.xml übersetzten, oder?
Und die ist doch im Verzeichnis schon drin.
This is a discussion on deutsche version vBSEO within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Du mußt doch nur die vbseocp_english.xml übersetzten, oder? Und die ist doch im Verzeichnis schon drin....
Du mußt doch nur die vbseocp_english.xml übersetzten, oder?
Und die ist doch im Verzeichnis schon drin.
Hallo Bandwurm,
Juan wird mir ein Tool geben, welches die Übersetzung einfacher machen soll. Er hat mir bereits geschrieben, dass er sich bald bei mir meldet. Danach werde ich mit der Übersetzung anfangen und sie dann schnellstmöglich fertigstellen.
Dann stelle ich mal meinen stümperhaften Versuch es selber zu machen ein und warte gerne auf dein Resultat.![]()
kaum 6 Wochen nicht da hat sich viel getan, muss man sich erstmal mal wieder zurecht finden.
Hallo,
die offiziellen deutschen Dateien werden leider noch auf sich warten lassen müssen. Juan teilte mir mit, dass es zur 2.4.1 etwas werden soll
Hallo
Gibts da schon Neuigkeiten was die deutsche Version betrifft? Ist nur so nachgefragt und soll nicht drängelnd verstanden werden.
Ganz lieben Gruss
Junior
Hallo Junior,
leider habe ich noch keine Informationen diesbezüglich. Es werden noch einige Features in die neue Version eingepflegt, sodass es momentan wenig Sinn machen würde, mit einer Übersetzung anzufangen.
Ich werde das Thema Intern nochmal anstossen.